-
Die Anzeigen habe ich noch gar nicht gesehen :ohje:
Das Wort "Tierschutzinitiative" haben die Leute wohl selbst gewählt, damit es sich besser anhört. Das ist nichts Offizielles und hat auch weder einen Namen noch einen Vereinshintergrund.
Ich schätze, die Leute meinen es gut und nehme Tiere in Not auf. Lassen kastrieren und vermitteln dann wieder.
Ich bin ja noch an der Dame dran und versuche Kontakt zu halten, aber was kann man machen? Leider nicht viel. :ohje:
-
Ich habs ja schon mal geschrieben, für mich hört es sich auch nach gutem Willen an bzw. den Tieren aus der Not zu helfen...
aber das hat nicht immer was mit wirklichen Kenntnissen zu tun..
ich erlebe das ja hier mit einem kleineren TSV...
(und auch schon andren...ist ja oft im TH nicht anders)
allerdings finde ich es gut dass sie die beiden, die aneinander hängen nicht getrennt vermittelt werden.
-
Richtig, Unkenntnis ist ja leider weit verbreitet. Ich denke schon, dass die Leute es gut meinen und vielleicht auch etwas ändern, nachdem ich mit ihr gesprochen habe. Hab sie auch auf unser Forum und Kaninchenwiese aufmerksam gemacht.
-
Dann hoffen wir mal....:umarm:
ja, das wäre gut wenn sie hier öfter reinschauen....
ich hab hier - meine ich zumindest-auch ein bisschen bewirkt in dem kleinen TSV...betreue ein Zahni von denen und fahre zu meiner TÄ..besorge die Medis...hier klappt es ganz gut...:rw: