Hast du dir nasse Füße geholt:girl_haha::kiss:
Druckbare Version
Hast du dir nasse Füße geholt:girl_haha::kiss:
Ich trage jetzt nur noch Hausschuhe :D
Gummistiefel.... :D
Immerhin Plastiksohle. :D
Stiefel hab ich auch noch rumfliegen. Irgendwo. Für Matsch-Festivals eigentlich. Aber soweit lass ichs nicht kommen. Ich feudel halt 10minütig durchs Zimmer
Herrje, die alte Piss-Liesel... aber da bin ich ja froh, wenn der Urin schon wieder klarer ist und sie auch trinkt... Wir müssen ja immer das Positive aus der ganzen Sache herausziehen :D
Weiterhin alles super.
Ich denke, sie ist auch bald Partnerbereit :girl_haha:
Bis auch die ruhrpottische Seenplatte 😂
Übrigens dachte ich, weiße Tiere zu fotografieren ist doof. Aber schwarze bzw. blaue sind ja noch blöder abzulichten :girl_haha:
Einen neuen Namen würden wir ihr hier auch gerne geben :flower:
:strick: ui neuer Namen:strick:
Schön dass es aufwärts geht. Da bin ich mal gespannt auf den neuen Namen.
Schwarz ist sehr schwer zu fotografieren. Ich nehme bei Ole oft den Modus "schwaches Licht" und erhöhe nachher noch die Helligkeit.
Einen schönen Sonntag euch 9 :umarm:
Ich freue mich schon so darauf, wenn Susi endlich mal wieder andere Kaninchen zu Gesicht bekommt :D
Und auf den Namen bin ich auch sehr gespannt:girl_haha:
Ich hab heute neben dem Auge eine weiße dicke Kruste gesehen. Ich bin mir sicher, dass die noch nicht so groß war als sie ankam. Da war zwar etwas weißes, was ich auf den Milbenschorf geschoben habe.
Heute war es eben meiner Meinung nach größer und bröselte mir auch samt Fell entgegen. Unter der mehrere mm dicken Schicht mit Fell ist jetzt eine kreisrunde Stelle.
Anhang 137252
Anhang 137253
Mein TA ist heute nicht in der Praxis. Ich werd aber dann morgen direkt anrufen.
:ohn: was ist das? Nekrose?
Oh je die arme Maus, das wird ja immer schlimmer...
Ich dachte die Milben hätten wir nun endlich ausreichend bekämpft nach so einer langen Behandlungszeit :sad1:
Hab eben mit meinem Tierarzt telefoniert nach 20 Uhr.
Susis Urin ist steril, sie hat absolut keine Bakterien und keine BE :froehlich: Alles ist im Normbereich. Morgen hol ich das Ergebnis ab.
Wir behandeln sie aber jetzt komplett auf EC, da er das nicht 100%ig ausschließen kann, dass es nicht doch mit reinspielt.
Morgen um 9:10 sind wir wieder beim Tierarzt wegen der Milbenabklärung.
Steffi, hat sie bei euch bei längerem rumlaufen auch die Hinterbeine nachgezogen? Das macht sie hier nämlich seit vorgestern. Dann klappen die Hinterbeine weg und sie zieht sie "wie gelähmt" nach und robbt in einer mordsmäßigen Geschwindigkeit. Wenn man sie wieder hinsetzt, dann gehts erstmal. Die Beine sind auch nicht lahm. Sie hat volle Reflexe drin.
Da ich sie nur auf Vetbeds setzen möchte deswegen, leiht mir feiveline ihre erstmal :kiss: und sie müssten morgen ankommen.
Heute morgen war sie auch voller BDK, den ich ihr entfernen musste.
Ansonsten frisst sie und frisst und frisst und frisst....und lässt sich kraulen. Aber leider knurrt sie mich auch mal an mittlerweile, bin ja die böse Frau mit den Medikamenten.
So. Wieder zurück vom Tierarzt. Er hat ihr seitlich am Kinn noch eine dicke Borke entfernt :bc:
Er tippt eher auf Pilz.
Eine Kultur wurde angelegt :ohje:
Das dauert jetzt wieder etwas.
Oh Mann, Rabea. Das tut mir alles so Leid, ich dachte wirklich das schlimmste hätten wir schon hinter uns gebracht.
Sie hat wohl echt so ein schwaches Immunsystem, dass sie bei allem ganz laut HIER ruft :heulh:
Bei uns ist sie ganz normal gehoppelt, sie hat nur manchmal ihre Hinterbeine nach hinten ausgestreckt, wenn sie sich komplett gestreckt hat, und dann gingen sie auch auch gleich wieder vor. So machen es meine anderen Ninchen auch...
Aber das, was du jetzt beschreibst ist mir neu.
Ja, kraulen liebt sie. Gefaucht hat sie nur, wenn ich ihr die vetbeds unterm Pops wegziehen musste und sie partout keinen Platz machen wollte :rw: kleiner Sturkopf... aber sonst war sie niemals böse, hat immer alles mitgemacht.
Und das mit dem BDK hatte sie schon, als sie noch im TH war... das war ja auch der Grund, weswegen ich sie mitnahm, um sie regelmäßig reinigen zu können.
Das haben wir aber dann hier ganz gut wegbekommen, als ich sie regelmäßig untenrum trocken gemacht habe.
Ich denke, das wird wieder!
Das sie nicht 100pro total fit ist, wussten wir ja :umarm:
Alles gut. Ihr habt schon super vorgelegt bei euch. Wir arbeiten jetzt den Rest noch auf.
Ich denke, die Ortsumstellung hat halt noch etwas draufgeschlagen und hat sich etwas rückschlägig ausgewirkt.
Ich denke aber, mit den großen Behandlungen sind wir erstmal durch.
Ich schau mal, dass ich die Woche halt noch versuche, einen Flohmarktthread zu erstellen.
Wir liegen aktuell bei 2 Tierarztbesuchen mit 101 Euro und heute 50,30 Euro. Dabei wurden schon netterweise ein paar kleinere Dinge nicht mitberechnet.
Oh je, so teuer... sie kleine Maus ist wirklich ein Geldgrab :ohje: