@asty, wo wäre das?
Druckbare Version
[QUOTE=marinahexe;4078911] natalie, danke für Dein Angebot. Ich hab Dich mal als Parkstelle eingetragen. Da die Tiere aber so panisch sind, würde ich nach Möglichkeit gerne auf einen langen Transport verzichten.[QUOTE=marinahexe;4078911]
So wie es für die Tiere am Besten und Schnellsten ist! :good:
Folgende TH wurden angefragt:
TH Neuwied - voll
TH Andernach - voll
TH Heilbronn - voll
TH Lüneburg - sind erst morgen zwischen 11 und 12 Uhr erreichbar
TH Barsinghausen - kann max.5 Tiere nehmen, je nach Geschlecht und Verträglichkeit*)
mausefusses - voll
Ariane - voll
Celle -
Lübeck -
TH Arche Noah Bremen-Brinkum -
TH Buchholz/Nordheide -
TH Franziskus, HH -
PS
1 Tier - Sabine, Buxtehude
Parken
2 Tiere - Brigitte (wenn alle Stricke reißen)
2 Tiere - natalie, Solingen (auch längere Zeit)
Transport
Miss Verständnis
*) Das TH Barsinghausen nimmt normalerweise 20 Euro Aufnahmegebühr. In diesem Fall würden sie nur die Hälfte nehmen. Wer hat ein paar Euros über?
Meine PS unter Vorbehalt, ich sage asap Bescheid.
Ich könnte 10 Euro abzweigen...
Wenn Vlotho da war, wurden die Tiere denn für heute versorgt? SOnst sind sie ja morgen oder übermorgen tot :ohje:
Das ist ja das, was mich so fassungslos macht. :bc:
Sie wußte es nicht.....ist von dort weggefahren und haben sich da nichr besprochen.....kein Ahnung.
Wenn ich zu einem Notfall fahre, nehme ich doch Heu, Möhren und frisches Wasser mit.
Die konnten es mir nicht sagen :ohje:....ich hoffe doch, dass Vlotho so viel Sachverstand hat....aber soweit ich verstanden habe, wurden die Tiere nur eingepackt.
Ohje:ohje:.
Hm, also wenns not tut, kann ich auch morgen Nachmittag fahren. Mach ich halt ein wenig früher Feierabend. Die Info bräuchte ich dann allerdings heute noch. So ein klein wenig planen müsste ich bzw. noch Möhren für unterwegs kaufen.
Folgende TH wurden angefragt:
TH Neuwied - voll
TH Andernach - voll
TH Heilbronn - voll
TH Lüneburg - sind erst morgen zwischen 11 und 12 Uhr erreichbar
TH Barsinghausen - kann max.5 Tiere nehmen, je nach Geschlecht und Verträglichkeit*)
mausefusses - voll
Ariane - voll
Celle -
Lübeck -
TH Arche Noah Bremen-Brinkum -
TH Buchholz/Nordheide -
TH Franziskus, HH -
TH Aschaffenburg -
TH Offenbach -
PS
1 Tier - Sabine, Buxtehude
Parken
2 Tiere - Brigitte (wenn alle Stricke reißen)
2 Tiere - natalie, Solingen (auch längere Zeit)
Transport
Miss Verständnis
*) Das TH Barsinghausen nimmt normalerweise 20 Euro Aufnahmegebühr. In diesem Fall würden sie nur die Hälfte nehmen. Wer hat ein paar Euros über?
-----------------
habe die Liste um Offenbach und Aschaffenburg ergänzt. Habe dort wg dem Gronau Notfall und diesem hier nachgefragt.
Leverkusen habe ich in meinem Notfall auch angemailt, und ebenfalls diesen Notfall erwähnt
So, alle mal tief durchatmen. Ich hab gerade mit dem Sohn (?) telefoniert.
Er hat die Tiere heute versorgt. Abholung kann morgen nachmittag erfolgen. Lt. Sohn sollten nur noch Weibchen dort sein.
@Miss Verständnis, kannst Du die Geschlechter kontrollieren? Wenn es wirklich 5 Weibchen sind, könnten sie alle ins TH Barsinghausen. Der Sohn ist morgen dort. Ich würde Dir dann seine Tel.-Nr. schicken, damit ihr euch über eine Zeit einigen könnt. Sollte doch noch ein Böckchen dort sein, könnte er zu Sabine nach Buxtehude oder bei Brigitte geparkt werden.
Ich schau mir das gleich nochmal bei google an.
Elke, gaaaanz dicken Knutscher an dich :kiss:
Ich wollte gerade laut schreien, dass ich auch fahren kann, aber dann fiel mir ein, dass ich ja morgen Nachmittag in die TiHo muss und meine Tiere abholen ....
Doof das.
Ich denke, da muss ich mal eben einhaken, da hier etwas scheinbar falsch verstanden wurde. Ich habe kein Problem damit als Ersatz für eine MFG in den Norden zu dienen und mache das auch sehr gerne, sonst hätte ich es nicht angeboten. Aber die Strecke von Bremerhaven zu fahren, nur um die armen Hoppler ins nächstgelegene Tierheim zu karren, ist für mich reichlich sinnfrei. Vor allem, wenn es sicherlich Leute gibt, die näher dran wohnen.
@Miss Verständnis, ich hab mir das gerade mal bei google angeschaut. Von Bremerhaven über Löhne und Barsinghausen und zurück ist ja schon eine kleine Weltreise. Sollen wir nicht gucken, ob wir jemanden aus der Nähe finden?