-
Ach herjee, das ist ja heftig!!! Alles Gute für Moritz!!!
Fred geht es eigentlich ganz gut. Er ist nur psychisch angeschlagen, weil seine beiden Weiber ihn mobben seit letzter Woche. Er sitzt fast nur auf seinem Kissen. :ohje: Sobald er sich durchs Zimmer bewegt, kommt eine der beiden und zwickt ihn. Finde ich erstaunlich, weil die beiden sich eigentlich nicht besonders mögen... Aber ich hoffe mal, dass sich das wieder bessert.
-
Alles Gute für die beiden Patienten :flower:!
-
Oh je... Möchte Fred zur Reha zu uns kommen?
Die kleine Wurzel ist eine fürsorgliche Krankenschwester und betüddelt alles und jeden rund um die Uhr. :herz:
Ich drücke weiter die Daumen!
Die Ursache wurde gefunden: Bakterien im Kot sind okay (also hatte er diesbezüglich keinen Rückfall wegen der Sache vor ein paar Wochen). Dafür haben Kokzidien den Bereich zurückerobert.
Leberwerte sind leicht verändert (V. a. Leberkokzidiose) und der Elektrolythaushalt durch die Dehydratation total verschoben.
Bis morgen Mittag bleibt er noch stationär und bis dahin sollte er wieder auf den Beinen sein.
Ich hole dann mal wieder meinen Dampfreiniger hervor. Ein Jahr hatten wir vor den Mistviechern Ruhe! Wer hat denen überhaupt ne Existenzberechtigung gegeben?
Naja immerhin ne Diagnose! Kontrastmittelröntgen war unauffällig.