Hallo,wollte fragen,woran es hängt? Würde gerne das Geld überweisen,hab aber noch keine Bankverbindung...
Lg
Druckbare Version
Hallo,wollte fragen,woran es hängt? Würde gerne das Geld überweisen,hab aber noch keine Bankverbindung...
Lg
Ja, ist der Hamster schon sicher in der PS angekommen?
Hallo, ich habe mit der PS besprochen, dass wir das Geld überweisen, sobald klar ist, dass sie den Hamster bekommt und sie einen Termin mit dem Besitzer vereinbart hat. Sie hat sich bei ihm gemeldet, darüberhinaus hab ich noch keine News bekommen. Sie hat mir ihre Pay-Pal-Mailadresse zugeschickt, die kann ich euch per PN zuschicken.
Die PS hat sich gemeldet und geschrieben "Hab ne Fahrerin :). Nächsten Dienstag, wenns klappt."
Ich habe ihr nochmal geschrieben und gefragt, was das genau heißt *g*.
Sodele, die PS hat beim Besitzer erfragt, ob sie den Hamster am Dienstag abholen kann!
@hasili: Leider funktioniert es momentan nicht, dir eine PN abzuschicken, daher hier: Kein Problem, ich werde die Kontodaten erfragen und melde mich dann wieder!
Die PS hat geschrieben, dass der Hamster gerettet ist! Eine andere aus der Facebook Gruppe Hamster-Notfellchen hat ihn schon abgeholt und möchte ihn wohl behalten :froehlich:!!!
Wir dann nix gespendet für den Freikauf ?
Wie bist Du denn mit der PS verblieben ?
Ich hab die PS gefragt, ob die Person, die ihn abgeholt hat, finanzielle Unterstützung braucht. Die PS meinte, sie glaubt es nicht, bietet der Person aber Hilfe an und würde sich bei Bedarf melden.
Fürs Hamsterchen :froehlich::froehlich:
Ein Happy End für den Hamster :froehlich::froehlich::froehlich: