-
Oh dafi, ich drück dich mal ganz doll virtuell :umarm: Jam war zwar nur so eine kurze Zeit bei Dir, aber diese Spanne war unglaublich intensitiv und liebevoll für euch beide, das ist ein ganz besonderes Geschenk und sie konnte in Ruhe gehen von Deiner Liebe eingehüllt. :umarm:
-
:bc:
"Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."
Dietrich Bonhoeffer
Gute Reise, Jam.:sad1:
-
Ich danke euch für eure lieben, warmen Worte. Sie (und Fotos von Jam) machen mich wieder lebendig in einer grauen, trostlosen Welt der Leere. Und ich "freue" mich, dass Jam so viel Anteilnahme bekommt.
Die drei vermissen Jam so sehr. Der schlaue Mürfel weiß, dass ich verantwortlich bin. Er hat jetzt solche Angst vor mir, dass er nicht mal mehr Leckerlies von mir nimmt. Auch sein Schmerz muss sehr groß sein...
-
Mürfel...:taetschl: das ist ja wieder so traurig....:heulh:
Hoffentlich können sich die Hasis bald gegenseitig trösten...
-
Liebe Dagmar, ich konnte deine Geschichte um die kleine Jam kaum zuende lesen, mir laufen die Tränen :heulh: was für eine furchtbare und doch wunderbare Geschichte um ein ganz besonderes Kaninchen, furchtbar was dem kleinen großen Schatz angetan wurde, und wunderbar, wie du für das arme Tierchen alles aber auch alles getan hast. Es ist schlimm und traurig, dass die Maus nicht mehr Zeit hatte, aber du hast sie liebevoll auf den Weg geschickt. Komm gut an im Regenbogenland, kleine Jam :sad1:
Fühl dich gedrückt, Dagmar....
-
:sad1: Das tut mir so leid, Dafi. Komm gut an, Jam. :umarm:
-
Ich lese das erst jetzt und mir kommen die Tränen :sad1:
Die Melodie des Lebens ist verklungen.
Die Vögel singen nicht mehr.
Wo ist die Sonne?
Wo das Licht?
Manchmal ist Schmerz alles, was wir fühlen.
Manchmal könnten Tränen ein Meer füllen und doch nehmen sie einem nicht die Trauer.
Manchmal muss man Verluste verkraften, die nicht verkraftbar sind.
Dagmar, fühl dich ganz doll gedrückt :umarm: Du hast Jam ein wunderschönes Leben ermöglicht, auch wenn es leider viel zu kurz war
-
Wie traurig:heulh:
Das tut mir unendlich leid
-
Ich danke euch allen dafür, dass ihr mich mit euren herzlichen Worten so auffangt und Jam eine Ehre erweist.
Für mich ist es noch immer sehr schwer.
-
:ohje: Ach Mensch Dafi:umarm::umarm:
es tut mir unendlich leid, das du deine große tapfere liebe Jam nun doch schon gehen lassen musstest:heulh:
du hast alles getan was dir möglich war um ihr Leben schmerzfrei und mit Freunden zu bereichern, Jam hat sehr viel Pflege und Fürsorge erhalten und sie weiß, was du ihr trotz dieser schlimmen Krankheit an Fürsorge und immens großer Liebe gegeben hast!
Sie hätte es bestimmt nicht besser treffen können als du sie damals zu dir holtest und ich bin sicher, Jam ist dir für alles unendlich dankbar, das zeigt auch das Vertrauen, das sie dir entgegen gebracht hat.
Jam wird dich bestimmt auch niemals vergessen, selbst wenn sie nicht mehr bei dir sein kann,
in deinem Herzen und Gedanken wird sie weiter leben!
Gute Reise große tapfere Jam:sad1:
du weißt du wirst nie vergessen und sehr geliebt auf ewig.
-
Auch hier noch mal... Fühl dich gedrückt :umarm: Es tut mir so leid... :ohje:
-
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Sergio Bambaren
Liebe Dagmar,
es tut schrecklich weh und kaum ein Wort was hier geschrieben wird, kann dir deinen tiefen Kummer nehmen.
Aber irgendwann wird es besser und du wirst auf diese wunderbare intensive Zeit mir ihr zurückdenken und nicht mehr weinen, sondern dich daran erfreuen, dass du sie kennenlernen durftest.
Egal wie kurz das Leben unserer Schützlinge bei uns ist, jede Sekunde die sie bei uns sein dürfen, bedeutet GLÜCK!
Vergiss das nie!
:umarm:
-
Ach Dagmar, es ist so unsagbar traurig und tut mir unendlich leid
Doch was für ein Glück für Jam, daß sie bei Dir gelandet ist. Sie durfte doch noch erleben, daß das Leben auch schön sein kann. Daß sie geliebt wurde und daß sie mir all ihren Nöten eine fürsorgliche und aufmerksame Pflege bekam. Mit diesem Eindruck hat sie sich auf den Weg gemacht und nun sicher ihren Frieden in einer Welt ohne Leid gefunden.
Uns bleiben die Erinnerungen an eine liebevolle Seele :angel:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm:
-
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Anteilnahme!
-
Ich habe nach Jam gesucht und bin nun unendlich traurig sie hier gefunden zu haben. :ohje:
Du hast ihr eine glückliche Zeit beschert, es kommt nicht immer auf die Länge an, sondern dass man geliebt wird und in diesem Bewusstsein ist Jam gegangen. Sie hatte bei Dir alles gehabt. Und sie hat ihre Spuren hinterlassen.
Fühle Dich gedrückt. :umarm:
Kleo