Dann würde es passen. Ich hoffe dass der Süße bald wieder auf die Beine kommt. :umarm: Zwei Wochen zur Regeneration halte ich aber auch für notwendig.
Was kostet das Medikament?
Dann würde es passen. Ich hoffe dass der Süße bald wieder auf die Beine kommt. :umarm: Zwei Wochen zur Regeneration halte ich aber auch für notwendig.
Was kostet das Medikament?
Beide Wirkstoffe wirken im selben System - aber greifen an unterschiedlichen Stellen an.
Da kenne ich Sartane als i.d.R. besser verträglich als ACE-Hemmer (auf Menschen bezogen).
Bei Kontraindikationen oder Nebenwirkungen (bei ACE-Hemmern wie Ramipril z.b. ein durchgehender Husten) gibt man bei Menschen in der Regel dann einen Wirkstoff aus der Gruppe der Sartane
Ganz unlogisch scheint mir das Medikament jetzt nicht - aber bisher waren mir auch ACE-Hemmer geläufiger bei Tieren.
Beide Medikamente sind bei einer Niereninsuffizienz aber kontraindiziert. Das war jetzt ausgeschlossen?
Yvonne und Andrea, Eure Unterstützung ist auf dem Fonds-Konto eingegangen :umarm:
Was meinst du mit ausgeschlossen?
Ich verstehe es nicht grad was wirklich.
Danke Andrea für das hoch laden.
Das mit der Niereninsuffizienz hat mich auch verunsichert.
Aber bei Katzen ist es zur Behandlung der Proteinurie bei
chronischer Nierenerkrankung im Einsatz.
Sollte Gina zur Sicherheit noch mal nachfragen?
ich drücke ganz doll die Daumen für die Beiden für gute und schnelle Besserung:taetschl:
Toi-Toi-Toi- Suri und Sirius:umarm::umarm:
ein paar Euros schick ich diese Woche noch raus!
Danke Kaninchenmama!! :froehlich:
Ja, vielen Dank fürs Bescheidgeben Almuth!!:umarm:
Es sind zwei weitere Zahlungseingänge zu verbuchen: einer von Conny, der zweite wahrscheinlich von Hasili. Ich freue mich, dass den Beiden geholfen wird und danke Euch auch ganz arg :umarm:
Oha wahnsinn...kann es kaum glauben.
Ja, stimmt, Katharina...:umarm:
So wie gestern, fressen zwar immer noch net soviel aber sicher doppelt soviel wie am wie wo es ihm so schlecht ging.
War denn heute die Person (von der Du schriebst) da ?
Ich drücke weiterhin die Daumen für deine beiden Schätze! Ein wenig Gedud ist wohl erforderlich... :rw: Das Warten ist immer schlimm.
LIebe Grüße!
Nein sie kommt morgen, da es abends bei mir unter der Woche immer schlecht ist.
Andrea hat mir ganz tolle Sachen für die beiden bestellt Überich freu mich schon drauf.
Hi ihr lieben!
Ich muss sagen den zwei geht es den Umständen entsprechend gut, nach der Arbeit Haben sie ihren Salat und Petersilie, Dill und basilikum leer, dann gibts Saaten...gegen Nachmittag noch einen Napf mit frisches...der Napf ist am Morgen leer und auch die Samen und Nüsse.
Früher haben sie zwar das doppelte gefuttert, aber ich bin bisher auch zufrieden.
Heute war Jemand da von den glücklichen Kaninchen Süd und ich bin erleichtert das sie es auch so sieht wie ich.
Sirius Medikamente schlagen sich langsam an, ab zu geht seine Atmung noch schnell, Aber es kann auch teilweise ruhiger atmen und das war ja die ganze letzte nicht so.
Ich bin froh wenn ich die zwei noch etwas habe und freue mich auf weiteren Austausch mit euch :)