-
Ach nein ist das furchtbar, so schnell nach dem Verlust eines Schatzhasen wieder einen Liebling zu verlieren :heulh::heulh: deine so liebevollen Abschiedsworte für euer Silchen lese ich mit vielen Tränen in den Augen, man mag den so schnellen neuen Verlust gar nicht glauben :heul: kleiner Basil, hoppel schnell über die Regenbogenbrücke zu deinem geliebten Tessamäuselchen und schickt mal einen Sonnenstrahl an eure traurige Mama und Papa :sad1:
Ralf, ich schicke euch traurige Grüße :umarm::heulh:
-
-
Ralf mein aufrichtiges Beileid euch :ohje:
-
Mein herzliches Beileid Ralf und Susanne. Ich wünsche euch für die schwere Zeit viel Kraft!
-
Oh Gott :ohje:. Ralf, das tut mir sehr leid :bc:.
Ich wünsche euch viel Kraft in der kommenden Zeit. Zwei Verluste in so kurzer Zeit, das ist wirklich sehr hart.
Gute Reise, kleiner Basil :sad1:.
-
:bc::bc:
Wie schrecklich - feste drück - :bc::bc:
-
Ralf, das tut mir unendlich leid :bc: Zwei so große Verluste in so kurzer Zeit - wer soll damit zurecht kommen? Der Schmerz ist immer stark, und jedes Tier reißt eine große Lücke ins Herz, doch zwei hintereinander sind einfach noch schwerer zu begreifen und verkraften :o(
Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit! :umarm::umarm::umarm:
-
Wie traurig:heulh:
Gute Reise:bc:
-
Oh nein, warum ist das Leben manchmal nur so ungerecht :bc:
Mein Beileid zu diesen 2 schlimmen Verlusten :ohje:
-
:bc::bc: mir laufen die Tränen.
Macht´s gut ihr süßen Schnuffis, lasst es euch gut gehen im Land hinter dem Regenbogen, bis wir uns alle wieder sehen.:bc: :sad1:
Ralf ich drück euch ganz doll aus der Ferne.
-
mein herzliches Beileid :heulh: Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit :umarm:
-
Ich sitze hier und weine mit euch:bc::bc::bc:
Es tut mir sooo leid:sad1::sad1::sad1::heulh::heulh::heulh:
-
Das tut mir sehr leid, Ralf. :( Zwei Tiere in so kurzer Zeit...
-
Lieber Ralf,
zwei Tiere fast gleichzeitig zu verlieren, ist mein persönlicher Alptraum. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.
Einen Tag, nachdem Tessa euch verlassen hat, waren wir bei erst schönstem Wetter an einem See. Und dann passierte das:
http://abload.de/img/20150823_1703562zpr5.jpg
Ich habe ganz feste an euch gedacht und hatte das Gefühl, ich sollte Susanne und dir einen Gruß ausrichten.
Ralf mir fehlen die Worte. Manchmal schmeckt Trost einfach nur schal.Aber ich wünsche euch, dass ihr schon bald mit einem Lächeln an euer Silchen denken könnt.
Kleiner Basil, da, wo du jetzt bist, gibt es keine Schmerzen mehr. Sei stolz auf deine Eltern, die alles für dich möglich gemacht und dir immer ein schönes Zuhause geboten haben. Sei stolz auf deine Al Capone, die dich bedingungslos geliebt hat. Es ist unfair, dass dein Leben so kurz war. Aber in dieser Zeit hast du so viel schönes erfahren.
Mitfühlende Grüße
Dagmar
-
Es tut mir so leid :ohje:
-
Ralf :umarm: es tut mir so furchtbar leid. Zwei treue Seelen so kurz hintereinander :bc:
Leb wohl kleiner Basil, Tessa hat Dich bereits erwartet :sad1:
-
Wir danken Euch allen für die tröstenden und lieben Worte. Sie tun unheimlich gut.
Das WE war der pure Horror, denn Du kommst mit Deinen Gedanken einfach nicht zur Ruhe.
Zwei arme Würmchen die Dir anvertraut sind, hoppeln innerhalb von 2 Wochen über die RBB und Du kannst am Ende nichts mehr machen, außer die erlösende Spritze zu geben. :heulh:
Unser kleines Klappersilchen liegt nun zwischen Tessa und Bonnie begraben. Ruhe in Frieden kleiner Mann.
http://abload.de/img/img_9685unqmc.jpg
traurige
Ralf
-
So ein schönes Grab....:umarm:
und doch alles so traurig :ohje:
-
ach Ralf was ist bloß los?! :bc: das tut mir so schrecklich leid! :heulh: fühl Dich ganz fest gedrückt! :umarm:
leb wohl kleiner Basil, ich hoffe, daß es Dir gut geht, wo Du jetzt bist :sad1:
-
Zwei Tiere in so kurzer Zeit, schrecklich. :heulh:
Machs gut, Basil. :sad1: