Ich schubs hier noch mal :wink1:
Trinenhase hat so mega große Rechnungen und hier geht doch sicher noch was :umarm:
Druckbare Version
Ich schubs hier noch mal :wink1:
Trinenhase hat so mega große Rechnungen und hier geht doch sicher noch was :umarm:
Herbert hat zwar sein Posing lieb mitgemacht - na ja, das Wetter war zwar nicht so dolle, aber einen schönen Kaninchenmann stört das nicht - aaaaaaaber leider ist meine Kamera defekt und meine Schwester hat die Fotos gemacht, die sie mir aber noch nicht zugemailt hat. :scheiss: Daher bitte noch etwas Geduld...
Herbert geht es mE besser und nächste Woche Dienstag haben wir Termin für den Kontroll-Herz-US.
Er mag mich überhaupt nicht mehr:ohje:, da ich ihm täglich seine Medis gebe, die er einfach zum :kotz: findet.
Aber da muss er durch, da kenne ich keine Gnade...:rw: (natürlich bin ich dennoch ganz lieb zu ihm und versuche die Medigabe so schnell wie möglich hinter uns zu bringen...)
Freitag haben meine Zahnis Leander, Roberto und Victor einen Zahnarzttermin bei Dr. L. Hoffentlich findet Dr. L. keine allzu großen Baustellen bei Victor, der zum 1. Mal mit kommt...
LG Susanne
Danke, Nettimaus...:kiss:
Ich habe jetzt mal ein paar Rechnungen an den Fonds geschickt. Bei der Summe von mehr als 800 EUR in knapp 2 Monaten nur für die Tierklinik kann einem schon ganz anders werden.:grosseaugen:
Und dabei sind ja die Rechnungen meiner TÄ und von Dr. L. noch gar nicht mitgezählt... Dass lasse ich auch lieber, denn sonst wird mir :uebel:
LG Susanne
Hallo Susanne,
Ich drücke die Daumen und überweise euch 30€.
Bitte Deine BV
Liebe Grüße Maartina
Liebe Martina,
vielen Dank für's Daumendrücken, das Herbert und meine anderen Sorgenfelle immer gut gebrauchen können.:kiss:
Im voraus natürlich auch ein großer Dank für die finanzielle Unterstützung. Das ist total lieb von Dir.:umarm:
Und jetzt endlich die versprochenen Fotos von Herbert, die zwar qualitativ grauenvoll sind,:rw: aber zumindest kann man meinen Dicken gut erkennen.
Er befindet sich gerade im Fellwechsel, daher bitte nicht wundern, wenn er etwas zerzaust aussieht...
Sein Blick sagt mehr als tausend Worte ...:ohje:
Es fällt natürlich auf, dass die Nickhäute verdickt sind, was ja auf die Herzproblematik schon hinweist.
Zudem tränt das rechte Auge ein wenig, was ich mit den entsprechenden Augentropfen behandel.
Anhang 127822
Anhang 127820
Anhang 127823
Zum Schluss ein Foto meiner Vierer-Rex-Gruppe, die bei meiner Schwester lebt.
Darf ich vorstellen (von links nach rechts entgegen des Uhrzeigersinns): Raja, Hannelore, Shaun und Heino (heute mal ohne Gitarre:D).
Anhang 127824
LG Susanne
Du meine Güte :umarm::umarm: Was ist das für ein Süßer ....:herz::herz:
Ein Knuffelchen...so treu und gutmütig..so sehen ja oft die Großen aus...
und die Kleinen sind doch auch süß.....sehen sie alle gleich aus ?
Vlt. sehe ich ja wieder was Falsches....
Bei Herbert denke ich ja fast an das Foto von Dürer......der Hase liegt doch in sehr ähnlicher Position auf dem Bild....
Ja, mein Herbert. An ihm hänge ich ganz doll...:herz: Stimmt, hasili, der Dürerhase...
Heino und Hannelore sind Geschwister und ganz weiß, aber keine Albinos, denn sie haben grau-blaue Augen. Ich habe sie als 6 Wochen alte Babys übernommen. Sie wären ansonsten "entsorgt" worden, da sie kein Fell am Körper, sondern nur auf dem Kopf ein paar Haare und um ihr Schnäuzchen hatten. Sie waren - wenn man das so sagen darf - vor Hässlichkeit schön. Ich habe mich direkt in die Beiden verliebt...:love:
Shaun und Raja sind russenfarben, haben aber keine roten Augen.
Ach Gott, ist der süß. Er sieht ja wirklich genauso aus wie meine Ida, nur dass er das typische Gesicht eines Böckchens hat. :herz:
Die vier weißen sind ja auch richtige Schönheiten. Nunja... meine Meinung zu dem Namen Heino kennst Du ja :rollin:, Deiner sieht jedenfalls viel knuffiger aus :love:, als sein großer Namensbruder.
Mein Heino ist auf jeden Fall knuffiger, hat aber keine Brille und singt GsD auch nicht :girl_haha:
Ja, GsD singt er nicht :rollin:
Ja, da muss ich miri Recht geben was den Namen angeht...man hätte ihn ja auch Heinrich nennen können :rollin:
Susanne, ich hab Dir gestern auf PN geantwortet.
Heino hat mich anfangs direkt an seinen Namensvetter erinnert, dass er einfach so heißen musste. Und Hannelore passt doch wohl genau dazu...:girl_haha:
na, Heinrich und Hannelore geht aber auch :D
Ein Kollege sagte mir kürzlich dass er ja den Namen meiner einen Häsin absolut nicht gut findet..nämlich Kiki...das wäre passend für ein Huhn :rollin:
:girl_haha: Ich lese hier gerade und muss lachen, denn ich war vergangene Woche in Heinos Café bzw. wir standen davor und hatten dann doch keine Zeit mehr. :rw::secret: Meine Tochter meinte, dass er jetzt in einer ganz anderen Richtung singt?
Susanne, bei deinen beiden H&H werde ich auf jeden Fall eher schwach als bei denen hier bei mir im Kreis. :rw:
Kathi, vielleicht sollte ich einfach mal meine H&H mit ihren Menschen-Namensvettern bekannt machen. Sie könnten doch glatt Maskottchen vom Café werden. :secret:
Das wäre für mich der Hit!!! Aber ich fürchte ...
Morgen um 9 Uhr hat Herbert Herz-US-Kontrolle. Ihm geht es soweit gut, er ist an sich wieder ganz der Alte. Hoffentlich spiegelt der Herz-US meinen Eindruck auch wider.:rw:
Freitag hatte ich Großeinsatz bei Dr. L. in Duisburg. Leander, Roberto und Victor hatten einen Zahnkontroll-Termin. Roberto ist seit Kindesbeinen an eine Zahnbaustelle mit Kieferauftreibung, Stufengebiss und abbröckelnden Zahnkronen. Er ist ein typischer NHD-Satin-Weißohr mit einem viel so kleinen, runden Kopf. Wenn man ihn sieht, verliebt man sich direkt, denn er erfüllt zu 100 % das Kindchenschema. Aber genau das ist sein Zahn-/Gebiss-Verhängnis. Leander, ebenfalls Zwerg-Widder, hat leider auch keine tollen Zähne. Seine Mutter und seine Schwestern, die auch bei mir leben, haben bisher GsD keine Zahnprobleme (*3 mal auf Holz klopf*). Victor, ebenfalls ein NHD, hat auch ein Stufengebiss. Alle 3 dürfen alle 6 Wochen zur Zahnsanierung.:ohje:
LG Susanne
Herbert hatte Heute seinen Kontroll-Herz-US und der Kardiologe der TK in MG war sehr zufrieden. :froehlich:
Er findet meinen Dicken auch zum Verlieben und lobte Herbert wegen seines unkomplizierten Verhaltens während der Untersuchung.:love:
Der Herzbeutelerguss (den er wohl auch noch hatte) und der Thoraxerguss sind nicht mehr zu sehen und die Vorhöfe deutlich verkleinert. Die Medis haben gut angeschlagen und so kann Dimazon auf 1x tgl. verringert werden.
Herbert wird es dem TA und mir danken, denn er findet die Medigabe einfach nur furchtbar. Wir kämpfen uns jeden Tag tapfer durch das Programm, aber er kann und will sich nicht daran gewöhnen. Ich kann es ihm ja nicht verübeln, aber es lässt sich nicht vermeiden. :rw:
Jetzt bin ich aber erst einmal sehr glücklich, dass es meinem "Herr Bert" tatsächlich besser geht und er bestimmt noch 100 Jahre wird....:froehlich::froehlich::froehlich:
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich für die großzügigen Spenden in Sach- und Geldform sowie für die netten Worte, die mich hier im Thread aber auch per PN erreichten, bedanken. :kiss::flower::umarm:
Liebe Grüße
Susanne
Super Nachrichten :froehlich: :umarm:
Aber sicher wieder ne fette Rechnung oder ?