Wir drücken dem süssen Opi auch weiterhin die
Daumen und Pfötchen :kiss:
Druckbare Version
Wir drücken dem süssen Opi auch weiterhin die
Daumen und Pfötchen :kiss:
Für Paule werden hier alle Daumen gedrückt.:kiss:
Wir danken Euch! :umarm:
Paule :herz: wir drücken dir weiter alle Daumen und Pfoten :umarm:
Trotz Baycox und der anderen Medis hat er die Nacht eine ordentliche Portion Wiese verdrückt! :froehlich:
Das ist toll
:good::froehlich:
Paule :froehlich:
:froehlich::froehlich:
Paule, wir drücken dir weiterhin Daumen und Pfötchen!!:herz:
Noch son hübscher Opi:love:
Ich hatte Paule und seine damalige Partnerin Roula (:sad1:) über Weihnachten und Silvester zur Urlaubsbetreuung hier.
2 ganz tolle Tiere.
Lieber Paule, auch wir drücken dir alle Daumen, Zehen und Pfoten die wir haben.
Du bist so ein tolles und hübsches Kerlchen, du hast noch eine glückliche Zeit verdient. :herz:
Ich denke oft an Paule, wie geht es ihm? Danke, dass du dich kümmerst Jenny!
Ich hab bei Claudia gelesen, dass Paule grade ein wenig durchhängt?
Oje ... inwiefern denn? Auf jeden Fall werden hier die Daumen und Pfötchen ganz doll weiter gedrückt!!
Ich hab leider keine weiteren Infos und hoffe sehr, das er sich berappelt und zu Rambo kann
Jenny vermutet, das Rambo der Lebenswille aus Einsamkeit verloren geht. Ich hoffe jetzt, das die Kotprobe sauber ist und habe angeboten ihn heute noch zu holen. Bitte Daumen drücken.
Oh, na klar werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt was das Zeug hält ... hoffentlich ist die Kotprobe ok!!
Ich drücke sehr die Daumen, daß es klappt für die beiden Schätze.:good:
Ich denk an euch und drück euch die Daumen :flower:
So der kleine Mann wird nachher zum TA gebracht, nochmal zum checken und eben Kotprobe untersuchen lassen. Wir hoffen, das er jetzt nicht "umkippt" und entschläft. Ansonsten bringt ihn Jenny dann zu mir, da der TA nur 25min von mir weg ist (:secret:Jenny will ihn wohl lieber persönlich bringen und nochmal nen Blick auf alles riskieren) und dann hoffen wir das Beste. :girl_hide:
*Daumen ganz fest drück für die beiden süßen Senioren*