Wir haben hier ein Verwarnsystem und sperren nicht nach Gutdünken, auch wenn man sich in anderen Foren darüber lustig macht.
Druckbare Version
Wir haben hier ein Verwarnsystem und sperren nicht nach Gutdünken, auch wenn man sich in anderen Foren darüber lustig macht.
Ich kenne sie auch nur so, deswegen war ich ja auch so entsetzt über ihre verächtlichen Aussagen...
Die stille Post ging ja wiedermal schnell um im KF. :rollin:
Ich wurde auschließlich auf eigenen Wunsch gelöscht und ja, ich hab mich später wieder angemeldet, aber nie ein Geheimnis daraus gemacht wer ich vorher war und Trollthreads hab ich auch nicht erstellt - das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. *g*
Och Mensch....muss man jetzt hier auch noch anfangen Rundumschläge zu verteilen, wo die Stimmung deswegen eh schon ein wenig leidet? :ohje:
Man sollte in Kaninchenforen nicht über andere Kaninchenforen lästern, so einfach ist das. :rw: Kann man sich nicht gegenseitig akzeptieren und auch respektieren?
Aber Sylke, es lästert doch hier keiner über das KF an sich, oder? Wer den einschlägigen Links gefolgt ist, wird dort sehr differenzierte und gute Beiträge gelesen haben. Es geht doch hier um eine Gruppe von Leuten, die mit dem KS abrechnen möchte und dafür Trollthreads erstellt oder auf anderen Plattformen über den KS herzieht.
Es bezog sich auch eher auf die Geschichte zwischen hasis und Sniccers. :rw: Ich finde es einfach nicht richtig, dass nun weiter irgendwelche Geschichten rausgekramt werden.
Ich würde vorschlagen, dass man das Thema ruhen lässt. Es lohnt sich nicht, sich darüber weiter aufzuregen.
Trolle wird es immer wieder geben. Unerheblich ob die meinen ein Recht darauf zu haben, weil sie hier böse behandelt wurden oder weil sie einfach nichts besseres zu tun haben. Das ist schade, aber wird sich wohl nie ändern.
Ich würde mich eher netteren Themen zuwenden. Bzw. mir dadurch nicht Zeit und Kraft für den Tierschutz rauben lassen, für den Ihr alle Euch hier ja wirklich engagiert. :umarm:
Dann schließe ich hier mal.