:umarm:
Druckbare Version
Wie furchtbar traurig... :ohje:
Geht das jetzt über den Fonds oder lieber Simone? :rw:
Wie schlimm das nun ist......:bc::bc::bc:
Einfach nur schlimm :bc:
:heulh: nochmal schubs.
Überweisung ist raus und hier nochmal die Bitte zu überlegen, ob noch jemand ein paar Euros für diesen Zweck erübrigen kann. :ohje: Jetzt ist alles durch den Tod des Tieres noch schlimmer.:heulh: Dann sollen doch wenigstens die Sorgen um die TA-Schulden nicht noch hinzu kommen.:heulh: Ich weiß, es sind zur Zeit wieder so viele Notfälle und Notfall-Babys da, aber wenn viele hier nur ein oder zwei Euro geben könnten, hilft das im Ganzen dann eine Menge.:umarm:
LG Iris
Dieser Bitte von Orakel schließ ich mich an, bitte wer noch ein oder zwei Euro übrig hat, hier wird er bitter benötigt
Done! :kiss:
LG
Ralf
Genau so ist es :umarm:
Wo viele ein kleines bisschen geben kommt ein ganz schöner Betrag zusammen.....
2,3 Spender alleine können auch nicht so viel stemmen
(leider läufts aber manchmal so....meine nicht hier)
Das ist unsagbar traurig :heulh: :heulh: Ich würde auch gerne eine Kleinigkeit überweisen. Simone, kannst Du mir Deine BV mitteilen oder die vom Fonds?
:wink1: es fehlt noch der ein oder andere Euro
Die liebe Rita und ihr Freund haben nicht nur Geld gespendet, sondern arbeiten beide grade fleißig für den Flohmarkt, dort wird es im Kürze tolle Sachen zu ersteigern geben :herz::froehlich::umarm:
Ich hab etwas im Flohmarkt eingestellt...
:umarm::umarm:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=122072
wenn das nicht klappt, muss ich mich bei uns mal nach etwas anderem umsehen... :umarm:
:wink1: bei wem fehlt noch die Kontonummer?