Lumpi ist wirklich ein ganz ein Süßer:herz:
Wir drücken weiter hin Daumen und Pfoten für ganz schnelle Besserung:umarm:
Meine Überweisung ist gestern auch raus, denke das es spätestens Mittwoch da sein wird!
Toi-Toi-Toi Süßer:taetschl:
Druckbare Version
Lumpi ist wirklich ein ganz ein Süßer:herz:
Wir drücken weiter hin Daumen und Pfoten für ganz schnelle Besserung:umarm:
Meine Überweisung ist gestern auch raus, denke das es spätestens Mittwoch da sein wird!
Toi-Toi-Toi Süßer:taetschl:
Hallo Verena
ich drücke Lumpi ganz fest die Daumen,
und überweise euch morgen 25Euros.
Liebe Grüße Martina
Vielen Dank, Kaninchenmama und Martina :love:
Ihr bekommt in den nächsten Tagen eine PN.
Sein Auge schaut äußerlich gut aus, es ist nicht gerötet oder geschwollen und ich finde, dass der Defekt auch kleiner geworden ist.
Ich freue mich gaanz vorsichtig! :secret:
Die Cunis frisst er momentan nur 50/50 gemischt mit Babybrei, aber das ist mir Recht. Hauptsache er frisst überhaupt :rw:
Sein Futter steht erhöht in einem Regalfach, was gut funktioniert. Schwierig ist es nur, weil Lenny spitz gekriegt hat, dass es da oben was viel besseres als Wiese zu futtern gibt und ich ihn in den letzten Tagen ein paar Mal raus angeln musste..:rollin:
Ich bin jetzt schon aufgeregt wegen der Kontrolle am Mittwoch und hoffe, dass wir dieses Mal nur gute Nachrichten bekommen und sich mein Eindruck bestätigt.
Wie geht es Lumpi? :umarm: Hat sich dein Eindruck bestätigt?
der Termin heute war endlich bepackt mit guten Nachrichten :froehlich:
Mein Eindruck hat sich wirklich bestätigt. Der Defekt ist noch sichtbar auf dem Auge (wir hatten es nochmal angefärbt), aber er ist um ca. 1/3 kleiner als beim letzten Mal und das Auge schaut insgesamt viel besser aus, es ist überhaupt nicht mehr gerötet.
Zu verdanken habe ich das vor allem meinem tollen Freund, der in den letzten Tagen fleißig 2x in der Stunde getropft hat, während ich arbeiten war :herz:
Meine Tierärztin war auch ganz begeistert und erleichtert, dass sich endlich Besserung zeigt.
Die Wunde im Mäulchen hat sie vorsichtig gespült, hier kam noch ein winziges weißes Stückchen zum Vorschein. Um auf absolute Nummer sicher zu gehen gebe ich ihm deswegen das Antibiotikum vorerst weiter bis mindestens Sonntag und tupfe weiter mit der Spüllösung ab. Aber auch hier scheinen wir auf einem guten Weg zu sein. Die Wundränder sind völlig reizlos und die Schleimhaut hat wieder eine normale Farbe. :good:
Die unteren Frontzähne machen uns ein bisschen Bauchschmerzen :ohje: Am Freitag wurden sie gekürzt, aber sie wachsen so unglaublich schnell. Das ist etwas, was wir auf jeden Fall auch weiterhin gut im Auge behalten müssen, damit sie nicht zu lang werden und ihm oben in den Kiefer drücken. :ohje:
Letzten Endes sollen sie ihm ja auch gezogen werden, aber dafür müssen erstmal seine jetzigen Baustellen abheilen. Wir wollen ihm vor einer erneuten OP auch etwas Ruhe gönnen und ihn richtig zu Kräften kommen lassen, denn das wird für den kleinen Kämpfer nochmal sehr anstrengend :troest1:
Weil Lenny wieder leicht mit dem Einspeicheln des Fells angefangen hat, bekommt er niedrig dosiert Metacam um zu schauen, ob es ihm damit erst einmal besser geht. Über kurz oder lang wird aber auch er nochmal mitfahren und dann auch in Narkose müssen :heulh:
Ich werde die Tage mal versuchen, ein paar aktuelle Fotos zu machen. Das ist immer nicht ganz so einfach, weil sie entweder zu schnell weg hoppeln oder auf mich springen in der Erwartung, etwas leckeres zu bekommen :love: :girl_haha:
Verena, es freut mich so sehr, dass es Lumpis Auge besser geht :froehlich::froehlich::kiss: !!
Das habt ihr beide ganz toll gemacht :good::kiss: .
Weiter gute Besserung, und ich drücke auch Lenny die Daumen :umarm: !
Super, das freut mich für euch!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Dann hat sich die ganze Mühe wirklich gelohnt!
Tapferer Lumpi, mach weiter so und komme schnell wieder zu Kräften! Gute Besserung! :umarm:
Für Lenny natürlich auch gute Besserung! :umarm:
Super, Verena, das sind endlich mal fast nur gute Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Da freu ich mich mit für Euch! Super, dass Du einen so guten Freund hast, der alle 2 Std getropft hat :good:
Was hat Lenny denn?:ohje:
Ich wünsche allen beiden weiterhin gute Besserung!
Das hört sich doch echt gut an*g*:froehlich:
Für weitere Genesung wird kräftig gedrückt auch für den süßen Lenny:taetschl:
schön...:froehlich:
Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen und Hufe. :umarm:
Ich werde etwas suchen, was ich in den Flohmarkt setzen kann für euch. Allerdings geht das erst am 16.07., weil hier gerade landunter ist. (Wichtige Termine)
Ich danke euch für die vielen Daumendrücker. :umarm:
@Landglück-Bande: Dankeschön, das ist wirklich lieb von dir :umarm:
Lumpi ist weiterhin auf dem Weg der Besserung, ich habe sogar den Eindruck, dass der Defekt auf dem Auge noch etwas kleiner geworden ist. :froehlich: Außerdem ist er in den letzten Tagen wieder etwas zum Schwerenöter mutiert und bedrängt Mimi mit eindeutigen Gesten.. :rw:
Leider sieht es bei Lenny aktuell nicht gut aus :ohje: er speichelt vermehrt und sein Kinn ist recht feucht. Deswegen habe ich meiner TÄ heute gleich eine Mail geschrieben und sie hat ihn sich für Mittwoch vorgemerkt. Dort wird er dann in Narkose gelegt um Röntgenbilder des Kopfes zu machen & die Zähne zu sanieren. Bis dahin bekommt er Metacam, was er mir, gemischt mit etwas Babybrei für den Geschmack, fast schon gierig aus der Spritze nimmt.
Sein Appetit ist trotz allem super, er hat in der letzten Zeit sogar wieder etwas zugelegt.. unser kleines Dickerchen :love:
Ich hoffe, dass sich am Mittwoch nichts schlimmeres heraus stellt und es bei einer einfachen Zahnsanierung bleibt.
wir werden morgen in Merlins Namen etwas überweisen! :umarm:
Alles erdenklich Gute für Lumpi :umarm:
Ich drücke heute Lenny die ganz fest die Daumen! :umarm:
wir drücken Lenny natürlich auch Daumen, Pfötchen und Hufe :umarm:
Lenny und Lumpi sind erfolgreich in der Praxis abgegeben. Nun harren wir der Dinge, die uns heute Abend beim Abholen erwarten.
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für die zahlreichen Unterstützer bedanken :love:
Seit Beginn meiner Flohmarkt Aktion sind auch nochmal 60€ für Verena zusammen gekommen :)
:froehlich: super!
Und hier werden weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt
Lenny hat uns völlig unerwartet heute verlassen :heulh::heulh:
Du tapferer Schatz, hast dir nicht anmerken lassen, wie schlecht es dir doch schon ging und dich dann auf die Reise gemacht :sad1: :heulh:
Ich kann gerade nicht mehr dazu schreiben, der Schock & die Trauer sitzen zu tief und ich bin einfach nur fertig mit der Welt.
Auch wenn ich euch noch nicht wahnsinnig lange kannte - ich bin ebenfalls unendlich traurig :sad1:
Alles getan und doch verloren - es ist einfach unfair. Leb wohl du Schatz :ohje:
Verena... :umarm:
Oh nein, das wollte ich hier nicht lesen! :bc:
Leb wohl, kleiner Schatz! :sad1::heulh:
Verena, ich drück dich! :umarm::umarm: Du kannst dich jederzeit bei mir melden! :umarm:
Oh, nein... :bc:
Das tut mir so unendlich leid.. ich drück Dich..:umarm:
:sad1: