Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wie schön, dass er gut bei dir angekommen ist!! :froehlich::froehlich::kiss::kiss:
Jaaa, bitte Bilder :-))
Wenn möglich auch welche vom Unterboden...:rw::secret:
Ich hatte mal ein Notfalltier, der (auch) ganz schrecklich an den Hoden aussah, waren wund und auch ziemlich dick :ohje:
Max:
Anhang 116909Anhang 116910
Ich hoffe sehr, es ist nichts schlimmes bei dem roten Spatzl *Daumen fest drück*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mal ein paar Bilder vom kleinen Mann... Nicht besonders viele und gute, ich wollte ihn nicht so stressen! Auf den Arm nehmen findet er ihm Gegensatz zu gestreichelt werden tooootal doof!:girl_haha:
Der Hoden sieht schon ziemlich übel aus und lässt mich nix Gutes erahnen! Popöchen haben wir heute auch schon vorsichtig etwas gesäubert! Daumendrücker werden hier mit Sicherheit gebraucht!:ohje:
Anhang 116946
Anhang 116947
Und hier ist der Süße! :herz:
Anhang 116948
Anhang 116949
Er frisst wie ein Scheunendrescher und rastet richtig aus, wenn man ihm Futter gibt! Meinen Mann hat er heute früh schon in die Hand gezwickt, weil es ihm nicht schnell genug ging! Und er steht total auf das gute Bio-Alpenwiesenheu! Der putzt es weg wie nix! :girl_haha: Er rennt und springt wie ein Jungspund in seinem neuen Reich umher! Wenn die KP sauber ist, muss ich ihm gleich ein großes Gehege aufbauen. Ich glaub, er hat jede Menge nachzuholen!:ohje:
Kleiner Mann bräuchte auch noch dringend einen Namen...:secret: Ich find ja Akio (hell, strahlend) oder Ninzin (Karotte) oder Haruko (Frühlingskind) ganz schön, hab eine Vorliebe für Japanische Namen!:rw: Aber vielleicht hat ja jemand eine andere Idee, was zu ihm passen könnte?:denk:
LG Alex