-
Danke für die Antworten :flower:
Ich hab jetzt schon einen Termin für morgen mit Tier, ist mir lieber so, da die kleine heute eine ganz minimal feuchte und durch Heu etwas dreckige Nase hatte. Niesen habe ich sie aber erst zweimal nur vereinzelt gehört und auch nicht schlimm :) Dennoch lass ich mal lieber den TA draufschauen :rw:
Sollte noch etwas untersucht werden? Zähne guckt er nach...ist auch einen Röntgenbild notwendig für den gesamten Kieferbereich?
LG Tine :)
-
Wenn da nichts auffällig ist und sie gut frisst, würde ich nicht röntgen lassen.
-
Gut :)
Fressen tut sie ohne Ende, wie ein Mähdrescher:D:taetschl:
-
Hallo,
also Lucy ist gesund, KP war negativ :froehlich: nun wird sie nächste Woch enoch geimpft und sollte nix weiter passieren :secret: dann wird bald die ZF in Angriff genommen :)
-
Hallo,
die TÄ meinte ich sollte die feuchte Nase von Lucy etwas beobachten...nunja es ist nicht schlechter, aber auch nicht besser...niesen habe ich sie nicht gehört...ich mach mir Gedanken, wenn sie jetzt wirklich einen Schnupfen haben sollte würde ich sie nächste Woche lieber nicht impfen lassen. Würdet ihr das behandeln, wenn ja, mit welchen Mitteln kann ich ihr helfen?
LG
-
http://www.kaninchenwiese.de/gesundh...chenschnupfen/
Impfen lassen würde ich sie erstmal nicht, das kann auch bis nach der VG warten. Ein frisch geimpftes Kaninchen zu vergesellschaften, ist sowieso keine so gute Idee, weil der Stress auch wieder aufs Immunsystem schlägt.
-
Danke :) das habe ich mir durchgelesen dann wird am Mittwoch erstmal das geklärt :)
Da hast du recht, dann erde ich das erstmal noch verschieben :good:
-
Hallo
am kommenden Wochenende soll die ZF gestartet werden.
Mein Opa ist aber nicht einsichtig wie das funktionieren soll...er versteht nicht warum sie sich nicht Gitter an Gitter kennenlernen sollen...habt ihr Ideen wie ich ihm dasnoch erklären kann?
Im Moment tausche ich Gerüche aus und sammle Pappkartons für Samstag.
Wäre es sinnvoll "dem Neuling" das komplette Gehege(mit Außenbereich) zum erkunden zur Verfügung zu stellen und meine komplett zu separieren oder reicht der Neuen der Innenbereich?
LG FlockeRocky :)