Ich bitte doch sehr.:rollin:
Druckbare Version
Ich bitte doch sehr.:rollin:
:rw: Nachdem ich hier schon eine Weile still mitlese, muss ich mich mal als Eddie-Fan outen! :love:
Außerdem haben die Agenten und ich ein kleines Päckchen gepackt, das sich Donnerstag oder Freitag auf den Weg zu Euch machen wird! Aber pssst! :secret: Nichts verraten! :secret::D
Ich kann schweigen :secret: :umarm:
Bei Eddie hat sich der Befall an Kokis und Würmer nicht reduziert :heulh: Wir behandeln ab morgen wieder, die Kastra kann nächste Woche nicht stattfinden :ohje:
Oh nein! :ohje: Armes Kerlchen! Eddie, Süßer ich drücke Dir ganz fest die Daumen und die Agenten die Pfötchen, das Du die blöden Untermieter bald los bist! Halte durch Süßer! :kiss:
Das ist echt frustig, weil sich überhaupt nix getan hat bei ihm :taetschl:. Lucky hat zumindest eine Besserung :ohje: Armer Schatz! Jetzt konnte ich ihn gerade für Grünkohl erwärmen! Ich dachte, ich könnte jetzt mal einen Weidenball reinwerfen, aber den müsste ich ja jeden Tag wegwerfen.....dann bastel ich wieder was aus Klopapierrollen :girl_sigh:
Das ist wirklich blöd, dass keine Besserung eingetreten ist, und die Kastra nochmal verschoben werden musste:heulh:
Wünsche gute Besserung, Ihr schafft das:umarm:
:kiss:
Ach Mensch das ist ja ärgerlich.:ohje::umarm:
Wenn ich was tun kann bitte melden ja?:umarm:
Auch von uns weiterhin die besten Genesungswünsche. Danke dir Sabine für deine Mühe und Liebe, die du ihm gibst :kiss:
Danke lieber Vorstand, wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Hallo zusammen :wink1: ,
durch Pias Tod war hier alles etwas durcheinander :heulh:, deshalb kommt das Foto von Katja F. s Paket etwas später :rw:
Wir haben uns wahnsinnig gefreut, wir haben noch nie ein Paket bekommen und dann auch noch so liebevoll dekoriert mit Fotos und Texten von den eigenen Tieren :umarm::umarm: Ganz ganz herzlichen Dank an Katja F. Und natürlich frohe Weihnachten für dich und deine Lieben! :umarm:
Selbst auspacken durften Eddie und Lucky nicht, denn was einmal im Gehege war, muss ja wg. der doofen "Mitbewohner" entsorgt werden. Aber morgen gibt es Fotos wenn die beiden probieren dürfen!!! Es war auch noch was Süßes für die Pflegemami dabei, aber wg. der Nerven ist das irgendwie schon verschwunden :schaem:
Anhang 112550
So, auch hier nochmal ein herzlicher Dank an Hupsy, Mimmi und Jacky für das tolle Geschenk :umarm::umarm::umarm:. In Luckys Thread könnt ihr das Geschenk eingepackt sehen und hier nun alles ausgepackt. Wir sind sooo reich beschenkt worden!!!
Anhang 112669
Eddie hat im moment nicht sooo viel Hunger, deshalb will er nur kurz Danke sagen!
Anhang 112670
wie schön :love:
Los Eddie, jetzt aber ran an den "Speck" :hopp1:
Vielen Dank für die tollen Bilder Sabine *g*
Eddie Schätzchen hau mal kräftig rein du super Schatz :love: Dankeschön auch hier nochmal für die schönen Fotos liebe Sabine :umarm::kiss::love::love:
Eddie, mein Herzblatt! :love: Du bist so wunderhübsch! :love: :love: Immer schön futtern kleiner Großer! :kiss:, lass Dir die Köstlichkeiten schmecken! Glaub mir, die sind gaaaanz lecker!! Du wirst begeistert sein! :umarm:
Hallo, hier ist der Eddie
Anhang 113605
Ich glaub, ihr müsst mich hier rausholen :panic2::panic2::panic2:
Warum? Meine Pflegemami Sabine hat gestern gesagt. "Ich raste gleich aus" :ohje: