Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
der steht ihm gut! Hier siehts im Moment so aus:
Sagt mal, können Kaninchen eigentlich Persönlichkeitsstörungen nach OPs entwickeln? Sally sitzt im Heusack und frisst Heu. Sally hat in den 8 Wochen die sie hier ist noch nicht einmal n Stängelchen Heu gefressen...
Hast du in dem Strumpf keine Beinlöcher drin? Damit hält das sehr viel besser.
Hier Modell Tennissocke direkt nach dem Anziehen (daher der böse Blick).
Anhang 110183
Ist so finde ich, die perfekte Größe für kleine Zwerge. Eine Nr. größer ist dann das Bein einer Leggins oder eines Langarm-T-Shirts.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem Flocke sich des Pflasters entledigt und Teile der Naht entfernt hatte und ich Sonntag Abend zur 'Not-OP' in die Tierklinik musste, bekam sie eine Body (Grösse XS :D)
Jetzt sieht sie aus wie ein kleiner Chihuahua :herz:
Ich habe mir heute sicherheitshalber noch einen 2. Body zugelegt, da sie es schon geschafft hat, die Naht teilweise aufzuribbeln :bc:
Anhang 110184
Anhang 110185
Ja, das ist ein wenig Fummelei. Wenn es gar nicht drüber geht, dann wähle eine Nr. größer. Für 1,5 kg ist eine normale Socke schon recht eng.
Die Rückansicht habe ich auch noch (man verzeihe mir die Tragespuren an der Ferse):D
Anhang 110186
Hilfe!!! Mami hat mir aus ner Armstulpe was zurechtgeschnitten , das find ich richtig blöd !
Nun ja-ich denke das beschert mir ne ruhigere Nacht. Schläft gut und danke an euch
Du mußt alle 4 Pfoten mit reinmachen, sonst hält das von 11 bis mittag.
http://www.kaninchenberatung.de/medi...1%20Kastra.JPG