Bei dem Abszess kommt endlich weniger Eiter :froehlich: Das Spülen ist aber weiterhin eine Quälerei :ohje:
Druckbare Version
Bei dem Abszess kommt endlich weniger Eiter :froehlich: Das Spülen ist aber weiterhin eine Quälerei :ohje:
Toll, dann seid ihr ja auf dem richtigen Weg.:froehlich: Ich hoffe für euch Beide, dass ihr nicht mehr lange spülen müsst. Ich drück auf jeden Fall noch ganz kräftig die Daumen.:umarm:
Danke Euch :umarm:
Wegen der Beiden habe ich heute die Heizung eingeschaltet. Obwohl sie aus Außenhaltung stammen, war es ihnen zu kalt (bei beiden ist ja der Bauch nackelig). Sie lagen eng beieinander und mochten nicht fressen. Da ihre Körpertemperatur recht niedrig war, bekamen sie etwas für den Kreislauf und Wärme (erst ein Snuggle, dann die Heizung). Nun sind sie wieder soweit okay.
http://abload.de/img/p1110316kxsco.jpg
http://abload.de/img/p1110317r1szl.jpg
Och Gott, die beiden! :love: Almuth, als du noch nicht da warst, hatte ich sie mir auch angesehen. Sie sind wirkich schüchtern. Ich wünsche ihnen, dass sie noch ein wenig Selbstbewusstsein entwickeln und nunja, glücklicher und gesunder werden. Dass schon mal weniger Eiter kommt, freut mich ganz, ganz arg!
Total zucker :herz::love::herz::love::herz:
Die Beiden sind so :herz: zusammen!
Heute haben sie Durchfall :ohje:. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
:ohje:
Daumen werden ganz kräftig gedrückt, dass heute schon wieder alles in Ordnung ist.:umarm:
Die Beiden haben wohl wirklich nur was Falsches gemümmelt - der Durchfall ist zum Glück wieder weg :froehlich:
Na, gott sei Dank :froehlich:
Sie machen schon genug durch da muss nicht auch noch Durchfall her :coffee:
Super, dass es ihnen besser geht.:froehlich: Ab jetzt bitte nur noch berauf, bitte.:umarm:
Durchfall braucht nun wirklich keiner... :scheiss: Ich hoffe, es geht den beiden Mädels den Umständen entsprechend gut!?
Na also!!!:froehlich:
Der Durchfall ist weg, dafür ist die Schwellung wieder da und es kommt wieder mehr Eiter :ohje: Heute war ich mit den Beiden erneut beim TA. Nun gibt es weiterhin AB. Blut wurde abgenommen und wird untersucht.
:ohje: Ich hatte so für euch gehofft, dass es jetzt nur noch bergauf geht. Dann drücke ich jetzt wieder ganz doll die Daumen für euch.:umarm:
Das Blutergebnis ist da. Die Werte von Amber sind in Ordnung, von Brunhilde sind sie zum Glück auch gar nicht so schlecht, zeigen allerdings an, dass sie eine chronische Entzündung hat. Für ihr Immunsystem sollen sie nun Zylexis bekommen.