-
Kleine Mia, wie hast du gelitten in deinem alten "Zuhause". Nun war alles gut, du hast das Leben kennen lernen können. Ich hätte dir gewünscht, das schöne Leben, die Liebe deiner Hasenmami weiter auskosten zu können. Doch dann ging es ganz schnell. Viel zu schnell. :bc:
Liebe Jenny, es tut mir so leid. :bc: Fühl dich gedrückt. :ohje: :umarm:
-
Oh nine, kommt gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
-
Ich hatte euch so viel Zeit gewünscht, jetzt wo sie endlich im richtigen Leben angekommen waren.:heulh: Lass dich auch hier mal ganz fest drücken, Jennifer.:umarm:
Mia :sad1:
-
100 Jahre alt sollte sie werden, dass hatte ich ihr gewünscht.:heulh:
Jenny, es tut mir sehr leid:umarm:. Es ist einfach ungerecht.:heulh:
Komm gut an Mia.:sad1:
-
Mir fehlen die Worte, es ist einfach nur ungerecht... :bc:
-
Jenny, nein :bc: das glaub ich jetzt nicht :heulh: Es tut mir so unendlich leid :umarm: :bc: Kleines Baby, ich denke an dich und hoffe das Beste :bc:
-
Ich danke euch allen :umarm:
Besonderen Dank gilt Marit, Almuth, Leen, Alex, Diana und den Facebook-Admin-Mädels :umarm:
Alex und Diana standen mir per Handy die ganze Zeit zur Seite, haben mitgefiert, sich schlau gemacht, Kontakt mit dem VS gestern hergestellt :umarm:
Marit stand mir von Anfang an mit Rat zur Seite und hat versucht mir jegliche Panik zunehmen :kiss:
Und Almuth und Leen sind gestern schnell los gefahren und haben mir gezeigt was ich machen soll und Milch mitgebracht :herz:
Vielen Vielen Dank :flower:
Der gestrige Tag war für mich der reinste Alptraum und ein wirklich wirklich schlechter Scherz. :bc::bc:
Als wir mit Milky um 15 Uhr die TA Praxis stürmten, war uns bereits klar, das wir sie nicht wieder mitbekommen, das sie stabilisiert und operiert werden musste. Meine TÄ rief später an und fragte mich nach dem weiteren vorgehen: Nierenwerte komplett im Keller, US sah nicht gut aus (GB), GB fühlte sich auch nicht gut an. Leicht stabilisiert war sie bereits. Wir wagten die OP, denn Ohne hätte sie keinesfalls überlebt. Ich wußte das die Chance gering ist, das sie es schafft, es ging ihr so schlecht :sad1:
Milky-Maus es tut mir soooo leid, wäre ich doch bloß früher mit dir gefahren. Aber du warst bis Montag okay, müde und kaputt, aber solche Geburten sind ja auch anstrengend. Ich hoffe du durftest noch erkennen das ein Kaninchenleben nicht nur schlecht sein muss :umarm:
Beim Aufräumen und Nest entfernen, fand ich dann ganz unten unterm Nest, fast noch unter den Pellets, zwei kleine Füßchen :bc: Baby Nummer 5 :bc::bc::bc::bc: Ich weiß nicht wie es so tief unters Nest gekommen ist. Wir haben Freitag Abend wirklich alles abgesucht, auch um Beany rum, aber sooo tief? Baby es tut mir leid :bc:
Mia, meine kleine wundervolle Omi :herz: Du hast so tapfer gekämpft, das mir alleine der Gedanke an deinen Kampf Tränen in die Augen treibt. Du hast nachmittags noch Leen Haferflocken aus der Hand gefressen und auch beim Inhalieren merkte man dir nichts an. Später, als wir dann nochmal oben waren, lagst du unterm Karton und hast gepennt. Andy meinte dann, deine linke Seite hinten sei komplett eingefallen und ich sah das der Knochen weg war, er war nach innen geneigt und dein Beinchen stand ab. Du schienst keine Schmerzen zu haben, daher haben wir beschlossen zum TA zu fahren und ihn nicht kommen zu lassen.
Es war klar, das ich dich gehen lassen würde. Ich habe dir beim Einzug versprochen das du nun keine Schmerzen mehr haben musst, das wir nicht "kämpfen" würden wenn es Kraft verlangt, denn du hattest eh keine Chance, du solltest nicht mehr leiden müssen :ohje:
Auch ohne Röntgenbild wußten meine TÄ und ich sofort was los ist und ließen dich gehen :bc:
Ich hoffe auch du hast noch gemerkt das so ein Leben nicht nur doof ist und dir haben die gefühlten 20 Packungen Haferflocken geschmeckt.
Beany und ich kämpfen eisern. Gestern hatte er Zuckungen, wir hoffen er/sie schafft es. :love:
Meine Mäuse, kommt gut drüben an. Es tut mir leid, das ich nicht mehr für euch tun konnte :bc::umarm:
-
:heulh::heulh::heulh: auch hier jenny ...fühl dich lieb geknuddelt :umarm::umarm:..es ist so gemein...mia hatte bei dir noch ein paar wundervolle tage :kiss:
-
-
Es ist einfach so ungerecht. :bc:
Ich drück Dich ganz doll und weine mit Dir. :umarm:
-
-
So traurig. :bc::bc::bc: Warum konntest Du die schöne Zeit nicht länger geniessen?:heulh::heulh:
Gute Reise, kleine Mia. :sad1:
-
Es tut mir so leid.
Liebe Mia, liebe Milky und liebes Baby lauft schnell über die Regenbogenbrücke.
Hier werden die Daumen gedrückt, dass es Beany schafft.
-
Oh nein, das ist Horror pur :heulh::heulh:.
Jenny, fühl Dich ganz arg gedrückt. Du hast wie immer so viel Herzblut in die Pflege der Muckels gesteckt :umarm::umarm:. Ich hatte so sehr gehofft, dass die Mäusleins viel viel länger hätten erfahren können, dass das Leben nicht nur aus Stress und Angst besteht.
Für das Baby-Böhnchen drück ich ganz fest die Daumen!
-
-
Ich hab es eben bei Facebook gelesen und bin total geschockt.
Es tut mir so leid! :umarm:
Schön, dass du dich so um sie gekümmert hast und sie nochmal erleben durften was es heißt und artgerechtes Kaninchenleben zu führen!
Kommt gut an ihr Süßen :sad1:
Und Beany, sei ja tapfer!
-
Es tut mir unendlich leid. :heulh: Auf deinen Fotos ist zu sehen, dass sie bei dir endlich glücklich waren und den Himmel auf Erden hatten, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Wie ungerecht. Toll, dass du so tolle Unterstützung in dieser schweren Zeit hattest und hast.
Für das Baby drücke ich die Daumen und dir weiterhin viel Kraft!
-
Das tut mir alles unglaublich Leid!
ABER: Sei dir sicher, dass die Nasen in den letzten Tagen ihres Lebens endlich Glück erfahren durften!
Diese Erfahrung nehmen sie mit ins Regenbogenland, und dich..tief in ihren kleinen Herzchen :umarm::umarm: