Mein Beileid! Ich hatte auch nur still mitgelesen und habe so gehofft, dass es wieder wird. Jetzt geht es ihr besser und du hast alles getan, was du konntest für sie! :sad1: Fühl dich gedrückt!
Druckbare Version
Mein Beileid! Ich hatte auch nur still mitgelesen und habe so gehofft, dass es wieder wird. Jetzt geht es ihr besser und du hast alles getan, was du konntest für sie! :sad1: Fühl dich gedrückt!
Auweia das tut mir so leid, du arme! :ohje::ohje:Deine arme kleine Maus. Aber nun hat sie es geschafft. Ich finde es außerdem furchtbar, wie die Ärztin dich vorher abgewimmelt hat und nicht wußte, was die kleine hat!!
Schone dich tu dir soviel gutes wie du nur kannst.:umarm:
Machs gut, kleine Maus. :heulh:
:umarm: es tut mir sehr leid, auch ich habe still mitgelesen.
Manchmal ist man einfach auch machtlos, wenn einiges zusammen kommt. Bitte versuche Dich ein wenig zu beruhigen und wieder zu Kräften zu kommen. Ich kann sehr gut nachempfinden wie sich das anfühlt, wenn man kämpft und bangt und dann geht alles so schnell.
Ich drück Dich ganz ganz fest !
:heulh: Leb wohl Kleines.
Das tut mir furchtbar Leid für Dich. Es ist immer schrecklich, wenn ein geliebtes Wesen geht, und man machtlos danebensteht. Manches liegt aber einfach auch nicht in unseren Händen, und auch die besten Ärzte können niemanden retten, dessen Zeit einfach verstrichen ist.
Dein Kaninchen war mit 10 Jahren auch schon wirklich alt, und sie hatte das Glück, nicht lange vor sich hinzukränkeln, langsam abzubauen und zu leiden, sondern in gesundem Zustand ein hohes Alter zu erreichen, und dann zu gehen. Dann versagen eben irgendwann die Organe, je nachdem, welches bereits am schwächsten ist. Und nun ist sie wieder dort, von wo sie damals losgeschickt wurde, und ist dort auch in den allerbesten Händen. Am Ende läuft doch alles nach einem Plan, der viel zu groß ist, als dass wir ihn jemals verstehen könnten. Aber es ist ein guter Plan, und Deine Kleine hat ihre Rolle darin wunderbar erfüllt.
Viel Kraft wünsche ich Dir.
:heulh: Es tut mir sehr leid. :umarm: Dein Erlebnis hat mich sehr aufgewühlt, da ich dasselbe vor 2 Jahren durchgemacht und immer noch nicht verdaut habe. :ohje:
Das tut mir sehr leid. :ohje:
Arme Maus.
Das tut mir so leid. :umarm:
Komm gut drüben an, kleines weißes Wackelnäschen. :sad1:
Mein Beileid :heulh::ohje::sad1:
Ich danke euch allen für eure lieben Worte :umarm:
ich verbringe wirklich die meiste zeit damit mir klarzumachen das es meiner kleinen nun besser geht und sie nie wieder leiden muss.. das hilft etwas..
es hilft auch wirklich hier diesen halt und das mitgefühl zu erleben. Es tut einfach gut seinen schmerz mit lieben menschen zu teilen die genau verstehen was man durchmacht
nochmal großes dankeschön an euch alle ! :flower:
:umarm:
:heulh: Fühl dich gedrückt! :umarm:
Es tut mir so leid Azusa! :ohje: Ich kann dich so gut verstehen. Meine alte Dame hat auch häufig Aufgasungen und ständig habe ich Angst, dass sie es dieses Mal nicht mehr schafft.
Machs gut kleine Häsin :sad1:
:ohje: Ihr habt so sehr gekämpft und doch verloren, aber deine Häsin durfte ein stolzes Alter erreichen. Ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden. Aus vielen deiner Zeilen kann man erkennen, wie lieb du sie hattest. Mein Beileid :umarm:
Gute Reise kleines Fellnäschen :sad1: