Gute Reise, Polly. :sad1:
Kathi, es tut mir furchtbar leid. :umarm::umarm:
Druckbare Version
Gute Reise, Polly. :sad1:
Kathi, es tut mir furchtbar leid. :umarm::umarm:
Liebe Kathie,
du hast Polly ein so tolles Leben geboten wie es selten ein Kaninchen erleben darf. Sie durfte Kaninchen sein und war glücklich in der tollen Grupppe. 8 Jahre sind ein gutes Alter für eine "Grande Dame". Sie hat geliebt, gelebt und sie wurde geliebt, was will man mehr.
Auf Wiedersehen süße Polly :sad1::sad1::sad1:
Ich wünsche dir viel Kraft und dass der Schmerz bald ein wenig verheilt.
Dank dran - Polly ist nicht tot, sie ist jetzt nur woanders und nur wer vergessen wird ist tot - also wird Polly ewig leben :umarm:
Liebe Grüße :umarm::umarm:
Birgit
Kathi :umarm:
leb wohl, bezaubernde Polly :sad1:
Vielen Dank an euch. :umarm:
Polly fehlt uns hier sehr, ihre Freunde haben derzeit keine Freude im Blick und liegen sehr viel alleine. Mir fehlt meine Süße sehr, alleine das Ritual abends mit der Herztablette in einer Cranberrie hatte sich so eingeprägt. :heulh: Und wie gerne würde ich ihre schwarze Schnute noch einmal liebkosen.
Leb wohl, Polly. :sad1:
Kathi, ich drück dich feste. :umarm:
Liebe Polly, ganz bestimmt bist du schon gut im Regenbogenland angekommen. Leb wohl und schick deiner Pflegemami immer mal einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, das es dir gut geht. :sad1:
Es tut mir wirklich sehr Leid :umarm:
Polly, grüß mir die anderen, die dir vorausgegangen sind und behalte Kathi in guter Erinnerung :sad1:
Ach Polly, du wunderbare liebenswerte Kaninchendame...:heulh: Du hast bei unserem Besuch mein Herz sofort im Sturm erobert und ich bin froh, dich gekannt zu haben! :umarm:
Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir hab ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel in das unbekannte Land.
Und war ganz ruhig... Ganz ruhig und ohne Angst.
Denn er war nicht allein.
Liebe Kathi,
Liebe, Freundschaft und Geborgenheit... Das alles durfte Polly nach ihrem schlimmen Leben bei dir erfahren und wieder Vertrauen fassen können! Ich weis, wie sehr du sie geliebt hast... Und das wusste auch Polly! Ich drück dich fest!:umarm:
Polly, kleines, großes Herzhasi - ich hoffe Du bist gut angekommen :sad1::sad1::sad1:
Kathi, es tut mir sehr leid :bc:
Sie hatte eine sehr schöne Zeit bei Dir - das zählt :umarm::umarm::umarm:
Großes, hübsches Polly-Mädchen, mach es gut ! :sad1:
Oh Kathi :umarm:
Es tut mir so leid :umarm::umarm::umarm:
Liebe Polly, mach es gut :sad1:
Seit ich die ehemalige Klopptruppe kenne, gehörtest Du dazu.
Du fehlst den anderen Grossen sicher sehr :ohje:
Und auch den Menschen. Ich habe Dich als ganz liebes, etwas schüchternes Hasi kennengelernt. Pass gut auf die anderen auf :sad1: