Das war nicht böse gemeint, ich habe gelesen, dass du auf Mallorca lebst... ich dachte, dass du deine deutsche Tierärztin vielleicht erreichen kannst. Sie hat ja vielleicht eine etwas andere Mentalität gegenüber Wildtieren...
Druckbare Version
:ohje: Wie traurig... Ich drücke trotzdem kräftig die Daumen!
Also der kleine liegt definitiv gerade im Sterben. Er liegt schon nur noch auf der Seite und die Atmung wird schwächer....
Ich möchte mich trotzdem nochmal bei allen bedanken für die Hilfe und die netten aufmunternden Worte....Bin super traurig und muss das erst Mal verarbeiten....weil ich auchnicht verstehe wie das jetzt so schnell gehen kann....
Viele Grüsse
och neeee :scheiss:
Das hört sich wirklich arg nach einer Sepsis an. :ohje:
Meistens haben die Kleinen durch die Katzen nur minimale Verletzungen, aber weil das ganze Immunsystem noch nicht ausgeprägt ist, haben die Bakterien natürlich freie Bahn. :ohje:
Bitte versuch ihm noch eine grooooße Menge Metacam zu geben, das ist dann zwar total überdosiert, aber eine Sepsis tut weh und so kann er dann wenigstens schmerzfrei über die Regenbogenbrücke hoppeln. :heulh:
Machen kannst Du sonst leider nichts mehr, bei 120 Gramm versagt auch die tierärztliche Kunst, selbst wenn Du einen TA finden würdest.
Und bitte mach dir keine Vorwürfe, Du hast Dich wirklich total toll um ihn gekümmert. :umarm:
Ich drück dich ganz feste. :umarm:
:heulh: Das tut mir leid, Du hast allles getan:umarm:
also er ist gestorben heute nacht.....
Ich hatte schon gestern abend so ein komisches Gefühl. Er hat noch so schön getrunken gestern um 17.30 Uhr und auch ein bischen Karotte gefressen und dann ging es echt ab 21.00 Uhr rapide abwärts...da war es mir schon fast klar das es nichts mehr wird mit ihm.
Ich werd ihn nachher beerdigen....
Danke euch allen für die Hilfe und ich hoffe, daß weder Hund noch Katze noch weitere Babis anschleppen, denn das geht ganz schön ans Gemüt! Auch wenn ich es in meiner Tierschutzarbeit leider öfter erleben musste, aber es haut mich immernoch um wenn es dann schlecht ausgeht.....:ohje::sad1:
Traurige Grüsse
Anja
Besonderen Dank an Marit, die mir Mut gemacht hat und mir sooooooo toll geholfen hat!
Das tut mir so Leid! :sad1: Ich habe als stille Mitleserin mitgefiebert. Du hast getan, was Du konntest. :umarm:
Das tut mir sehr leid :umarm: :umarm:
Du hast so toll engagiert alles getan.
Leider passiert sowas schon mal. Ich hatte mal einen kleinen Feldhasen. 14 Tage lang hat er schön sein Fläschchen angenommen, hatte gute Verdauung, lief mit einem Zwergkastraten in der Wohnung, der bei ihm Onkel spielte. Alles lief richtig gut, er wuchs und sah aus, als ob er aus dem Gröbsten raus wäre. Eines abends nach dem Füttern lag er auf meinem Bauch und wurde immer schlaffer. Das Leben floß einfach so aus ihm raus. Nach 2 Stunden war er tot. Einfach eingeschlafen. :taetschl:
:heulh: Das tut mir leid.
:sad1:
Komm gut drüben an, kleiner Roger Rabbit. :sad1:
Anja, ich drück Dich ganz doll. Es tut mir so leid. :umarm:
:umarm::umarm::umarm: habe ebenfalls still mitgefiebert. Es tut mir so leid, Du hast alles versucht um den Kleinen zu retten. :ohje: