jetzt hab ich klar, von welcher Käthe Du neulich wegen des Kuschelkissens gesprochen hast! Süße Maus!
Druckbare Version
jetzt hab ich klar, von welcher Käthe Du neulich wegen des Kuschelkissens gesprochen hast! Süße Maus!
Zum erstellen der Patenschaftsurkunden brauche ich wie immer einige hochauflösende Bilder. Danke :flower:
Hallo Katha,
da freu ich mich aber!:froehlich: Nein, e.c. ist nicht heilbar. Mit den richtigen Medikamenten aber gut unterdrückbar. Es kann jedoch immer wieder passieren, dass es von heute auf morgen ausbricht..:ohje: Aber im Moment geht es ihr prima, ich geh ihr mit "meinen " Medikamenten schon gehörig auf den Zeiger.:vogel: Und sie mir mit ihrer "Aufräumwut"....Ne, ist ne süße Maus!
Pia,
wie groß muss das Bild denn sein? Ich mach normalerweise immer nur 600x400
Also dass mit der Patenurkunde rennt nicht so... :)
und so wie's aussieht ist Käthe ja bestimmt noch ein Weilchen da... :(
Käthe war gestern wieder beim TA, warte noch auf das Kotergebnis. In einem Monat wird sie geimpft, sie bekommt noch zwei Wochen Panacur und in drei Wochen eine zweite Ladung Stronghold, gegen die Milben im Nacken. Es gäbe wohl noch ein anderes Milbenmitteln (Ivo...) aber da nimmt die TÄ bei ihr lieber Abstand von. Die zwei Kilo Marke ist geknackt und auch sonst ist sie sehr fidel.
Das hieße theoretisch könnte Madame in etwas über einem Monat zu einem Schnupfenmann ziehen...Aber da sie ja auch ec-Anfall gefährdet ist, ist das wohl recht illusorisch...bzw hat wohl mehr mit Glück zu tun!*g*
Pia, Fotos sind geschossen, aber das dauert noch ein zwei Tage, da mein eigener PC keine I-Verbindung hat im Moment.
Hallöle, ich bin gerade etwas verwirrt...ich dachte dieser komische Schnupfen sei ec...irgendwie bringe ich das ständig in zusammenhang.
Wie geht es den Käthe jetzt?
Hab gestern die Patenschaftsurkunde bekommen, und sie mir gleich übers Bett gehängt :yeah:
Käthchen gehts gut, ihr Köpfchen ist mal schiefer mal gerader. Im Nacken wächst super das Fell nach. Benehmen tut sie sich als wär sie immer hier gewesen...nur ich mache ihr noch angst, sie bekommt zwar keine Medis mehr, aber die Angst davor sitzt noch recht tief. Aber sie ist einfach nett anzuschauen *g*
Ec ist nicht Schnupfen. schau mal bei www.diebrain.de nach Kaninchenkrankheiten!
Käthe aus V. wird wieder behandelt, ihr Kopf ist seit zwei Tagen arg schräg, wobei ihr das ziemlich egal ist *g* Leider bedeutet das im Umkehrschluß, dass das minimale Vertrauen, dass sie in den letzten zwei Wochen dadurch aufgebaut hat, dass ich sie nicht mehr nerve, wieder zutiefst getrübt wird...Menschen sind schon was fieses....
mist, hoffentlich fängt sie sich schnell wieder. ich drücke die daumen!!!
Hallo,
Käthe hat angefangen sich zu rollen. Tina hat kaum Erfahrung mit EC und leider aufgrund ihrer Diplomarbeit auch kaum Zeit um sich annähernd zu kümmern. Ich kenne das selber, denn Flecki hatte das ja auch und es erfordert viel Kraft und Zeit.
Wer hätte die Zeit und die Kraft, sich um Käthe zu kümmern ??????
lg
Kerstin (Tina ist noch auf dem Weg von HH nach Krefeld und ich habe mit ihrer Mutter telefoniert)
Käthe ist jetzt bei mir zur Krankenpflege. Habe eben nach Absprache mit unserer TÄ die Behandlung angefangen und werde sie morgen vormittag zum Arzt bringen.
Käthe braucht ganz viele Daumendrücker, also zeigt, was ihr könnt *g*
*queeeeeeeeeetsch*!
Hier ist alles gedrückt!
Wir drücken auch alle uns zur verfügung stehende Daumen und Pfötchen!
Käthe Du schaffst das!
Hier werden viele Daumen für die Kleine gedrückt.
Wir drücken Daumen und Pfötchen für Käthe :umarm:
*drückquetsch*
tschakka Käthe, Du schaffst das ! Kämpf, Mäuschen !!
Du hast es verdient !!
Hier werden alle Pfötchen und Däumchen gedrückt.
Sandra, sie ist bei Dir in den besten Händen.:umarm:
Ich hoffe, sie schafft es!