Gute Besserung von uns!
Druckbare Version
Gute Besserung von uns!
Seit ihr auf dem Balkon denn nicht nass geworden? Hier hats wieder fast waagerecht geregnet... :secret:
Mag noch wer am Samstag zum Eisessen nach Bochum kommen?
Wir treffen uns im "I am Love" (dem ehemaligen Kugelpudel) wo es leckeres, z.T. veganes Eis, Waffeln, Getränke und gibt :wink1:
http://kaninchenschutzforum.de/showt...=1#post3475485
Weiter gehts :wink1:
Ich bin wahrscheinlich dabei :good:
Wir sind im Urlaub und denken dann fest an euch. :umarm:
Ich bin eben da vorbei gefahren und habe gesehen, dass dort geschlossen war und ein Zettel am Eingang hing. Kann das sein, dass die z. Z. Urlaub haben?
Sarah, du als Stammgast, weißt du das zufällig? Ich würde sonst noch mal da anhalten und nachschauen. Im Vorbeifahren ging das leider nicht...
Ich kümmere mich drum *g*
Ich trau mich noch nicht, was so langfristig zuzusagen, aaaber ich hab mir den 8.8. mal eingetragen. Vllt kommt ich mal auf einen Sprung vorbei.
Vor wievielen Jahren war der Stammi eigentlich mal bei diesem verrauchten Chinesen? Wenn es im Divan jetzt auch schon 5 Jahre waren :ohn2: Irgendwann waren wir doch auch mal in einem Ratskeller (?) oder sowas. Wah, die Zeit! :panic:
:girl_haha: Du bist schon ganzschön lang dabei, oder?
Wenn du magst, können wir gerne zusammen fahren, auf dem Rückweg kann ich dich auch mit meiner Karte mit nehmen :good:
Damals warst du noch ein kleines Küken und ich eine Studentin.... :girl_sigh:
Und jetzt bin ich schon lange mit dem Studium fertig und verheiratet. Ich bin alt... :bc: :rollin:
Mein Taxi Hugo Ferdinand steht euch aber auch gerne zur Verfügung. Seit gestern hat er nun auch den Freischwimmer. :rollin:
Wenn alles klappt, bin ich auch mal wieder dabei. :wink1: Taxi zurück wäre, falls Saskia nicht können sollte, dann natürlich auch inklusive. ;)
PS: Wobei mein Harry Auris noch kein Seepferdchen gemacht hat. LOL
Super, dann steht ja dem nächsten Stammtisch nix im Wege. :good:
Dann starte ich mal mit der Gästeliste:
1. Anja
1. Anja
2. Saskia
Mir fällt gerade ein, dass ich am nächsten Tag früh los muss zum Büchermarkt. Da ist ab 6Uhr Standvergabe. :coffee: Daher werde ich wohl nur kurz kommen.
@Anja: Bringst du mir dann die Stockholm Tasse mit? *g*
1. Anja
2. Saskia
3. Sarah
1. Anja
2. Saskia
3. Sarah
4. Lena B.
Oh Gott, war es gestern so schlimm bei euch? Ich habs nur in den Nachrichten gesehen :rw:
Münster hatte stellenweise 120 Liter Regen auf den Quadratmeter : ohn2:
Und meine Eltern waren heute zum Arbeitseinsatz an der Bühne - Vereinsheim, Requisitenlager und Wagenremise wurden zum Planschbecken und es hat uns einen Großteil des Kies von der Bühne gespült :scheiss:
:panic: Das ist ja heftig. Hab grad meinen Freund gefragt, in Bochum scheint auch nicht viel runter gekommen zu sein - zum Glück :rw: