In Schwerte? Wer soll das sein?
Was ist in Dortmund mit der Dorney-Praxis?
Armer kleiner Kerl. :ohje:
Druckbare Version
Und die TK hier:
http://www.tierklinik-neandertal.de/leistungen.html
Der kleine hat den Kampf heute Nachmittag leider verloren :bc:
Das Blutbild war eine Katastrophe. Grob zusammen gefasst
Muskelabbau, Gewebeabbau, Anämie, zu wenig Eiweiss, die Nierenwerte Schrott, imunsystem Schrott
Sandra ist ziemlich fertig. Sie überlegt, ihn einzuschicken, um Gewissheit zu haben
Gute Reise kleiner Kerl :sad1:
oh...das tut mir leid:sad1:
Oh nein... :heulh: gute Reise kleiner Hüpfer:sad1:
Tut mir sehr leid :bc:
Das ist so so unfair.:bc::sad1:
Ich sitze hier und die Tränen kullern in einer Tour...
Warum nur konnten wir ihm nicht mehr helfen? Warum nur ist alles in letzter Zeit so Sch... :bc:
Max war bereits tot, als ich ihn beim Tierarzt abholen wollte...
Süßer kleiner Max, wir werden dich unendlich vermissen ..
Es war schon klar, dass er bei uns bleibt, hätte er diesen Kampf gewonnen :heulh::heulh::heulh:
:umarm:
unfassbar traurig :umarm::umarm::umarm:
Ich kann es einfach nicht verstehen...
Ich überlege ihn einzuschicken, bzw morgen direkt nach Arnsberg zu fahren, aber mir fehlt Zeit Zeit Zeit...Seine Blutwerte waren unterste Schublade...Muskel-und Gewebeabau, Anämie, schlechte Nierenwerte usw...
Wir wissen also nur dass die Blutwerte unterste schublade waren,
aber warum und woran er letzendlich dann heute gestorben ist ?????
:ohje::ohje:
:( hab still mitgelese und Daumen gedrückt. Das tut mir unendlich leid:ohje:
Es tut mir sehr leid, dass dem armen Schatz kein schönes Leben mehr vergönnt war :ohje::umarm:
In so einem schlechten Zustand kann das natürlich "einfach" ein Multiorganversagen gewesen sein :sad1::flower:
Oh nein, ich hatte so für ihn gehofft. Es tut mir sehr leid! :heulh::umarm:
oh nein Sandra das tut mir leid
Es tut mir sehr leid, fühlt euch gedrückt. :umarm: Aber ich glaube, keine Macht der Welt hätte den kleinen Max wieder gesund gemacht. Jetzt geht es ihm wieder besser. :sad1:
Ich würde allerdings auch wissen wollen, was um alles in der Welt das war. Auch wenn ich meine Tiere immer bei mir begraben möchte, aber in diesem Fall würde ich auch eine Obduktion wollen.
Es tut mir so leid, dass er es nicht geschafft hat, auch bei mir rollen die Tränen... :heulh:
Mach es gut, kleiner Max, hinter der RBB geht es Dir nun hoffentlich gut... :sad1: