Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie habt ihr das zu große Herz festgestellt? Was kann man da tun? Felix kämpft immer noch. Um 3 gabs allerdings kein Novalgin weil er sehr munter war, gut fraß und trank. Dann um halb 7 lag er wieder schwer atmend mit steiler Nase da und es gab Nov. Fütterte ihn dann nochmal ein bisschen, daraufhin wollte er selbst fressen. Es gab diese Vitamintropfen, die schmecken ihm mit dem Critical Care gemisch sehr gut, das schlabbert er freiwillig aus der Spritze.
Am liebsten liegt er momentan zwischen Mauer (kühl?) und Snuggle Safe, den Kopf über die Wasserschale, zwischenzeitlich trinken oder auch, wenn er sich noch stärker zur Seite dreht, so das seine Ohren fast eintauchen (sicherlich unfreiwillig)
Anhang 107131
Ohrenkratzen fiel mir nicht mehr auf. Vielleicht hat ihn also vorgestern nur ne Mücke am Ohr gestochen? Die sind ja schon auch noch unterwegs...
Er hat heute auch schon ein paar seiner rumliegenden Köttel gefressen.
Ich wart jetzt nochmal bis Nov abklingt und wies ihm dann ohne Schmerzmittel geht. Wenns nicht besser wird muss ich halt weiter fahren zur Klinik (mal schauen wie die sind...) und dort nochmal gründlich nach ner Ursache suchen lassen.
Wenns keine Aufgasung war und er trotzdem noch so komisch da liegt, muss ja irgendwas im Busch sein...oder ist ihm jetzt nur heiß? Er ist schließlich Außenhaltung und kam dann unterkühlt in mein Zimmer, das wir dann schön eingeheizt haben (lag auch an den Heizkörper gekuschelt) Fast wünschte ich mir schon es wäre nur ne olle Aufgasung gewesen, dann wärs bestimmt schon wieder gut :(
Edit: das hab ich jetzt bisschen zusammengewürfelt sry. http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=92033