Ich schon wieder...
wenn ihr die haut hochzieht und die spritze rein "drückt" und sie sitzt richtig, lasst ihr dann die haut wieder los?
Druckbare Version
Ich schon wieder...
wenn ihr die haut hochzieht und die spritze rein "drückt" und sie sitzt richtig, lasst ihr dann die haut wieder los?
erst wenn die Spritze raus ist...so hab ichs gelernt:rw: bzw. auch so gesehen bei TA
Moment hier geht es um Infusion oder? dann vor dem Spritzen loslassen, das ist meine Info.
Noch was, wenn ihr die Spritze mit Nacl "aufzieht" und aus welchem Grund auch immer, nehmt ihr die an diesem Abend nicht mehr,schüttet ihr den Inhalt weg oder kann man den noch für nächsten Tag nehmen?!
Na super, ich werfe das immer alles weg :rollin::rollin: Dann kann ich die aufgezogene Spritze ja dann zur Seite packen und nächsten Tag nehmen.
Danke Tanja :umarm:
Wieder ich :rollin:
Wir macht ihr das mit den Spritzen ( nicht kanülen) Nehmt ihr jedes Mal eine neue oder macht ihr die sauber und benutzt die wieder?
Kanüle natürlich jedes mal Steril
Das aufgezogene NaCl aber bitte im Kühlschrank lagern ;)
Spritzen (nicht Kanülen, falls hier Unwissende mitlesen) benutze ich mehrmals, wenn sie 1-2× am Tag benutzt werden. Ich spüle die aber nicht!
Also zB kriegt Gismo 2× am Tag Dimazon, die Spritze nutze ich 48h.
Wo längere Zeit dazwischen ist, zB umfüllen von der Lösung fürs Marbo anmischen, jedes mal neu oder auch Ivomec.
Wenn die Spritze unbedenkliches enthielt (zB KEIN Ivomec), dann wasche ich die aus und nutze sie später für orale Medizineingabe.