Mensch Mona, ich drück Dich mal gaaaanz fest. :umarm:
Komm gut drüben an, süsser Amun Ra. :sad1:
Druckbare Version
Mensch Mona, ich drück Dich mal gaaaanz fest. :umarm:
Komm gut drüben an, süsser Amun Ra. :sad1:
Amun Ra:heul:
Wie schrecklich...
Mona, fühl dich gedrückt!
Leb wohl, Amun Ra:sad1: :sad1: :sad1:
Leb wohl Amun Ra :sad1:
Mona mir fehlen die Worte :umarm:
Mona :umarm: :umarm: :umarm: Nicht schon wieder :bc:
Ich bin voll geschockt!
Hast du ihn schon begraben? Ich glaube, ich würde ihn obduzieren lassen, denn dann hast du Gewissheit...
Dann weißt du, ob er sich das Genick gebrochen hat oder obs Kokis oder ähnliches war... :o(
Ich glaube nicht, dass du Schuld an dem Tod deines Lieblings trägst!
Gute Reise, Amun Ra! :sad1:
Oh nein! Mir fehlen die Worte:umarm:
Kann dein TA ihn vielleicht soweit obduzieren, dass du weißt, ob es das Genick war? Zur Obduktion wegschicken ist ja so schrecklich:ohje:
Gute Reise kleiner mann, du durftest das Leben kennen lernen, auch wenn du es viel zu kurz genießen konntest:sad1:
Meine kleinen haben ja auch diesen Tisch, sogar noch eine höhere Kiste. Und sie gehen alle rauf:ohn2:
:sad1: :heul: :sad1: :heul:
Mona :umarm:
:sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1:
Wie tragisch!!! Arme Mona, ich sitze hier und heule mit... erst die anderen, dann auch noch deinen Liebling. Ich bin sicher, JEDER hier im Forum fühlt mit dir. Sei stark. Und du hast ihnen alles gegeben, was du konntest: Liebe, Wärme, Zuneigung, was will ein Kaninchen mehr? Vielleicht war es nur ein tragischer Unfall bei Amun-Ra, vielleicht auch was anderes. Gräme dich nicht, du hättest es wohl nicht verhindern können.
*lassdichdrücken*
Lini
Das war ein Unfall, sowas passier leider, mach dir keine Vorwürfe.
Nicole und ihre Schädlinge
Mona, es tut mir leid, was mit Amun Ra passiert ist:umarm: .
Aber dafür kannst Du doch nicht, wir können unsre Ninchen doch nicht in Watte packen.
Das Einzigste wo ihnen wohl nichts passieren würde, wäre wenn sie die ganze Zeit im Käfig eingesperrt werden würden.
Das kann doch bei jedem passieren, wie oft springen sie auf die Couch und dann wieder runter.
Amun Ra machs gut:sad1:
Mona, ich weiß garnicht, was ich sagen soll :bc: Ich drück Dich ganz fest :umarm:
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.
Liebe Mona,
es tut mir so leid um deine Tiere. Es darf nicht sein und dennoch ist es passiert. Hab Kraft! :sad1: