Das tut mir so Leid :umarm:
Ich fühle ganz doll mit Dir :heulh:
Druckbare Version
Hallo kleiner Joschi. Nach wie vor ist es so unwirklich, dass du nicht mehr da bist. Ich warte immer noch auf Fotos und Berichte von dir. :ohje:
So liebe voll geschrieben und die Fotos-einfach klasse, man kann sich so richtig vorstellen, wie er da im Blumentopf gesessen und gebuddelt hat!
Eins ist sicher -Joschi wird niemals vergessen werden, egal wie viele Jahre auch ins Land gehen werden, er hat seinen festen Platz bei dir
stjarna und bei Mandy Z. und er wurde sehr geliebt und das bleibt.
Gute Reise hübscher,süßer Joschi :sad1::sad1:
Pass auf deine Lieben hier unten ein bisschen auf und schick ihnen einen kleinen Sonnenstrahl und gib acht auf dein Kallinchen lieber Joschi
Es tut mir sehr,sehr leid:umarm::umarm:
Du fehlst so sehr, du wunderbares Kaninchenwesen...
Die Rose an deinem Grab war heute morgen von weißem Reif überzogen...Hoffentlich frierst du nicht, da wo du jetzt bist.
Joschi, beim Aufwachen hatte ich plötzlich das Bild von dir vor Augen, wie du dich immer gemütlich zurechtgesetzt und schmusen lassen hast. Ich fühlte dein Fell und vergrub meine Nase in deinen weichen Nackenhaaren, die so lustig hoch standen und dich wie ein Elefantenbaby aussahen ließen. Dein Joschi-Kaninchenduft ist noch gegenwärtig.
Hallo,
ich bin gerade hier her gestolpert... Ach mensch Stjarna... :( Ich weiß noch als wir beide mit unseren kranken Ohrenwiddern beim Tierarzt saßen und wie süß ich Joschi fand. Hätten die zwei nicht auch irgendwie zusammen gepasst? Beide krank und alleine waren sie damals.
Tut mir so Leid um den süßen Fratz. :( aber schön, dass er wenigstens noch 1 angenehmes Jahr hatte und dass seine nachfolgende Besitzerin rechtzeitig reagiert hatte.
Das mit dem Zubehör aufräumen, säubern oder sogar wegwerfen ist grausam. Ich erinner mich an Shadows Spritzen, Tabletten und Infusionen, Raspelfutter, Babybrei was angefangen und unbrauchbar wurde... wie ich den vollen Futternapf von ihm weggekippt habe, Klöchen ausgemistet habe OHNE wieder einzustreuen... Es war nicht auszuhalten!
Fühl dich mal gedrückt. :( Unsere Widderchen toben bestimmt zusammen im Regenbogenland und lassen sich den Wind durch ihre drolligen Nackenpelzchen wehen.
Liebe Grüße und trotz aller Trauer ruhige und angenehme Weihnachten.
Anhang 85837
Joschi, ich bin traurig, dass dieses Jahr mit dem Wissen startet, dass du es nicht mehr erleben wirst, wo ich es mir doch so sehr gewünscht hatte.
Die Rose steht nun stellvertretend für alle die, die ich dir nicht an dein Grab bringen kann.
:umarm:
Ein Jahr ist es nun schon her, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir denken immer noch an dich.