Denke ich auch! :good:
Druckbare Version
Ich habe gerade mal auf meinem neuen Computer Thunderbird eigenrichtet, sodass ich meine E-Mails jetzt wieder sofort angezeigt bekomme.
Und habe dann auch gleich wieder zwei Nachrichten gehabt bezüglich des Jubiläums-Quizzes *g*
Was so das ist, was ich zur Zeit mache: Antworten durchlesen, Liste führen, wer wann wie geantwortet hat,... :strick:
Ich war heute in unserem Tierheim Kaninchen pflegen.
Ein Teddy musste einen Haarschnitt verpasst bekommen und die Löwenköpfchen brauchten auch was Pflege.
Dann durfte ich noch die Handaufzucht gucken.:love:
Gerade mal 2 Wochen alt.:love:
Ich war heute auch Beim Tierarzt; mein kleiner Pflegling hat jetzt eine schicke Intimfrisur. :rw:
Und er hatte Eine Talgdrüsenverstopfung, die entfernt wurde. *g*
Heute morgen kurz ein paar Vermittlungsthreads fürs VMT aktualisiert.
Ich hab heute schon gemoddelt :rollin:
Langes Beratungsgespräch geführt das über die Hotline reinkam.
Schutzvertrag für Flocke fertig gemacht und die Besitzerin beruhigt.
QUOTE=Lena B.;3302593]Ich bereite grade, zusammen mit zwei anderen Aktiven ein Seminar für Tierheim-Mitarbeiter zum Thema "Kaninchen im Tierheim" vor, das am Samstag statt findet :strick:
Das ist mein erster Vortrag dieser Art und ich bin schon ganz gespannt :secret:[/QUOTE]
Danke :kiss: Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es glaufen ist.
Wir hoffen, das wir das in Zukunft öfter machen können.[/QUOTE]
Das finde ich eine sehr gute Sache und vor allem sehr, sehr wichtig.....:good:
dann habt Ihr aber Glück, dass das TH diese Beratung annimmt....es wäre so toll, wenn sich auf diese Weise in vielen TH was ändern würde.....:girl_sigh:
Ja, es kommen ja tendenziell auch eher nur die TH, die etwas lernen wollen.
Aber auf lange Sicht wird es, meiner Meinung nach, ganz klar in eine positive Richtung gehen mit der Kaninchenhaltung. Es gibt immer mehr TH, die sich informieren und was ändern wollen.
P.S.: Wenn ihr TH oder auch einzelne TH-Mitarbeiter kennt, die Interesse an so was hätten, freuen wir uns immer sehr über nette Kontakte! :secret:
Ich komme auf Dich/Euch zurück Lena, wir planen gerade richtig viel im TH Aachen.:secret:
Eben gerade eine Telefonberatung zu einem einzeln sitzenden Kaninchen (Partnertier war verstorben) gehabt.
LG
Ralf
Ich habe gestern und heute ganz viele Infostand- und Messen-Öffentlichkeitsarbeit gemacht: Termine sortiert, aufgelistet, aktualisiert, an Britta für die HP und an Franny für die Facebook-Seite geschickt und in den Kalender und die neue Übersichtskarte eingepflegt.
Möchte nicht mal wieder jemand Buttons bestellen? Hier staubt mein tolles neues Material ein :rw::rollin:
Buttons?
Wo gibts die denn?
Im KS-Shop klick, aber auch auf IS und Messen.
Fast hätte ichs vergessen: Ich habe am Mittwoch ein Aufnahmegespräch geführt.
LG
Ralf
Ich habe Samstag bei einer Zusammenführung vor Ort unterstützt.
Ein wunderhübscher Lohwidder soll nun Ruhe zwischen zwei Zicken bringen :D Es lief alles wie gewohnt ab und ich bin guter Dinge, dass das was wird.
Christian und ich haben gestern Abend auf dem Heimweg zwei gespendete tolle Außenställe abgeholt. Somit können wir draußen parken und mein für irgendwann mal geplantes Außengehege für Pflegis hat die erste Einrichtung *g*
Heute setzen wir uns dann mal an die Planung, bei welchen Infoständen im Süden wir helfen können dieses Jahr und wo wir uns jeweils mit Kind bei weiteren Entfernungen einquartieren :D
Ich habe mich eben relativ Final um das Quiz der Jubiläums-Aktion gekümmert und warte jetzt auch gespannt auf die Auslosung :D
Außerdem habe ich die letzte Auktion unserer ersten Postkarte eingestellt :secret: http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=105362 :wink1:
Und werde dann wohl morgen am Newsletter arbeiten, sobald ich die letze Info dazu habe.
Ich kümmere mich grade noch um eine Vermittlungsanfrage und lade die Dateien zum Vortrag hoch - das geht ja eeeewig... :strick:
Und ich hab mich heute über ein ganz süßes Päckchen vom VS gefreut :herz: :flower:
Vielen, vielen Dank!!
Ich habe gerade einen Arikel für die nächste Karotte geschrieben :fin:
Mal schauen, was die Redaktion davon hält :D
Ich hatte Heute 2 Beratungen. Einmal per Mail über die KS-Mail und einmal am Telefon.
Dann hatte ich ein Gespräch mit der TH-Leiterin in Gernsheim zwecks Vermittlung und Vorkontrolle, die ich die Tage machen werde und ich hatte eine Beratung in Facebook.
Außerdem sitze ich gerade mit wirrem Kopf über meinen Stichpunkten für den Text, der in die Karotte soll :rollin:
Ich habe drei Beratungen und es stehen zwei ZFs an, die bei mir gemacht werden.
Fürs Tierheim Lübbecke wäre ich auch an so einem Seminar interessiert, ich könnte dann auch die Tierheime hier in der Umgebung ansprechen, dass es sich auch lohnt, so etwas im Bereich Bielefeld zu organisieren *g*
:froehlich::dance2:
Ich habe heute den Vermittlungsthread für mein Pflegi erstellt und einen Banner dazu.
Wollte heute noch was im Postkartenteam machen aber ich bin gerade nicht mehr motiviert :girl_sigh:
Ich habe diese Woche Flocke in die Mitfahrgelegenheit gesetzt, Beratungsgespräche geführt die über die Hotline kamen, Fragen hier im Forum beantwortet und gehe täglich meiner Arbeit im Vorstand nach.