Ach Menno, er ist so süss!!!!
Bitte weiterkämpfen, Pinsel :love:
Ach Menno, er ist so süss!!!!
Bitte weiterkämpfen, Pinsel :love:
Hunger und Appetit sind immer gut! :good: Und er sieht so süß aus, wie er den WBK reinmümmelt.
Cremst du ihm das Füßchen ein? Linus war ja hintenrum total nackig (zwischen den Beinen, außen an den Beinen und auch rund ums Blümchen den Rücken hoch), weil sich das Fell durchs Einpischern gelöst hat. Bei uns hat Calendula-Öl die Haut schön beruhigt.
Hab ich am Anfang immer gemacht,aber dann hat er noch mehr geleckt.Hatte es auch mal mit Silberspray eingesprüht,war aber auch nix.Solange die Haut schön Rosa ist und nix wund,lasse ich es so.
Er pullert sich zum Glück fast nicht ein.Hab aber auch Silberspray an die Beine schon gemacht,dann passiert an der Haut garnichts.
Er ist ja ein Rex und hat extrem dichtes Fell....zum Glück.
Das lese ich gerne, dass Pinselchen wieder futtert. :froehlich::froehlich:
Bin auch gespannt, was die Physiotherapeutin morgen sagt.
Ich drücke Euch auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen. :umarm:
Ihr Zwei seid ein genauso tolles Team, wie mein Udo und ich. :love:
Guten Morgen Katja :umarm:
wie war die Nacht?
Was macht der süsse Patient?
Ganz liebe Grüße :kiss:
Es ist vorbei.:bc:
WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS????
OH NEIN!!!!!!!!!!
:sad1:
Oh Gott, Katja.....
mir laufen die Tränen
ICH DRÜCKE DICH!!!!!
:sad1:
:heulh: das tut mir so leid, ihr habt so gekämpft
Pinselchen, gute Reise:sad1:
Katja:umarm: ganz viel Kraft
Oh nein Katja! :bc::bc:
Lass Dich mal drücken. :umarm:
LG
Ralf
Oh nein :heulh: Katja das tut mir sooo leid, ihr habt so gekämpft :umarm::umarm:
oh nein katja das darf nicht sein nein nein:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
ich hab so fest daran geglaubt dass pinselchen es schafft, das ist so unfair.
katja:umarm::heulh::heulh:
Ich hab gestern Abend schon gemerkt das jegliches Leben aus ihm schwindet,seine Augen waren so leer.:heulh:
Heute morgen wollte er garnichts mehr fressen.
Und da wusste ich,ich muss ihm helfen.
Es zerreißt mich gerade,wir weinen alle.:heulh:
Du hast das richtige getan, lass dich mal drücken :umarm::umarm:
ich weine mit Dir....
es tut mir wirklich unsagbar leid...
Du hast so gekämpft um den Schatz :heulh:
Oh nein :ohje:
Katja, ich weine mit dir :heulh:
Laß Dich mal feste drücken :umarm:
Du hast alles menschenmögliche für ihn getan.
Liebes Pinselchen, komm gut über den Regenbogen und hüpf mit all' Deinen Freunden über saftige grüne Wiesen. :sad1:
Du wirst hier sehr vermisst und geliebt.
Mir fehlen grad die Worte....:heulh::bc:
Katja :umarm:
Wenn ich was für Dich tun kann meld Dich bitte.:umarm:
Oh nein! Ihr habt so gekämpft, Pinsel und du. :bc:
Warum muss es diese sch... Krankheit nur geben? :bc:
Ich bin jetzt sehr traurig. :heulh:
Es tut mir so leid. :ohje:
Komm gut rüber, kleiner Pinsel. :sad1:
Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die grösste aller Lieben fühlen darf.
Ich weiss, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weisst auch, dass ich Dich liebe,
Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,
und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.
Von Susan A. Jackson
(Übersetzt aus dem Englischen)
:bc:
Oh nein...:sad1:. Es tut mir so unsagbar leid, Katja :bc:.
Das Herz schmerzt, der Magen krampft und es ist, als müsse die Zeit stehen bleiben, aber die Uhren laufen kontinuierlich weiter.
Eigentlich möchte man sich in seinem Kummer verkriechen, den Kopf ausschalten, nichts mehr denken, nichts mehr fühlen, aber die Gedanken drehen sich unentwegt weiter, sind nicht anzuhalten.
Erinnerungen kommen und gehen wie sie wollen, Bilder von glücklichen Tagen, schönen Momenten, aber auch immer wieder Situationen der vergangenen Wochen und ständig hämmert die wiederkehrende Frage: WARUM ?
Nach all den Wochen - WARUM ? Wir habe doch so gekämpft - WARUM ? Hätte ich etwas besser machen können, wenn ja - WAS und WARUM ? ....
Liebe Katja,
habe schon letzte Woche das Abo Deines Threads gelöscht, weil ich es nicht mehr mitverfolgen konnte. Zu sehr hat es mich an meinen Kampf mit Lenny erinnert und leider, muss ich ehrlich sagen, habe ich auch mit diesem Ausgang gerechnet. :ohje:
So sehr wir uns auch einen anderen Ausgang gewünscht haben denke ich doch, dass auch bei Dir die Zeit kam, wo dein Herz sich zwar noch weigerte das Unausweichliche zu akzeptieren, dein Verstand aber schon einen Schritt weiter war. Und trotzdem schmerzt es so sehr und auch alle Vernunft kann nicht über die Trauer hinweghelfen. :girl_cray:
Ich kann Dir gar nicht erklären, weshalb ich mir ausgerechnet heute den Thread aufgerufen habe, es sollte wohl so sein.
Liebe Katja, wünsche Dir liebe Menschen, welche Dir nun zur Seite stehen. Mit welchen du reden, schweigen, aber auch weinen kannst und sende Dir eine herzliche und tröstende Umarmung :umarm:
LG, Susanne
waaas... oh nein ... jetzt ist mir schlagartig schlecht ...
pinselchen, oh pinselchen ..ich hab so gehofft ..für dich
oh nein, katja ich weine mit euch
Ich kann gar nichts sagen... :heulh: :heulh: :heulh:
Es tut mir so leid :bc::bc::bc:
Ich hatte so gehofft. :heulh::heulh:
Ich kann dich so gut verstehen. Mit Brownie war es im Februar genauso. Wir haben so gekämpft und alles versucht. Aber als ich merkte, er will nicht mehr, haben wir ihn erlöst. Das war die richtige Entscheidung, egal wie weh sie tat. :heulh::sad1:
Auch du hast die richtige Entscheidung getroffen. Du hast wirklich alles getan und mit ihm gekämpft. Er hat dir gezeigt, dass er nun gehen möchte und du hast ihm diesen Liebesdienst erwiesen :umarm:
Süßer Pinsel, komm gut drüben an :sad1:
oh nein :ohje:
Laß Dich mal feste drücken :umarm:
Pinsel, Gute Reise :heulh:
Es gibt Dinge, die will man nicht wirklich lesen. :ohje: :umarm:
:heulh:
Katja, drück Dich :umarm:
Mir fehlen einfach nur die Worte :bc: So gekämpft und doch verloren :bc:
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll :ohje:
Mir laufen gerade die Tränen und ich kann es irgendwie nicht fassen :bc::bc::bc:
Katja, es tut mir unsagbar leid :umarm:
Ihr habt gemeinsam so sehr gekämpft.
Ich schicke dir ganz viel Kraft, das alles zu bewältigen.
Tapferer Pinsel :sad1:
Oh nein:heulh:
Machs gut Pinsel:sad1:
Katja, ich wünsche dir ganz viel Kraft!:umarm:
Wir werden ihn heute Nachmittag neben Söfchen beerdigen.
Er liegt da als würde er nur schlafen.:heulh:
Und ich frage mich immer und immer wieder ob er es doch geschafft hätte.:heulh:
Das werde ich nie aus dem Kopf bekommen. :o(
Katja, ich bin mir ganz sicher, dass du Pinselchen gut genug kennst und in seinem Sinne entschieden hast... :umarm: Mach dir keine Vorwürfe. :umarm:
katja ihr habt wirklich alles menschenmögliche getan, ich bin mir ganz sicher, dass du auch jetzt das richtige getan hast und ganz im sinne von pinsel gehandelt hast:umarm:
Katja :umarm: Danke, dass du für Pinsel so stark warst.
Kleiner Schatz :bc:
Ich hatte grad beim Einloggen ein ganz komisches Gefühl.....:sad1:
Es tut mir so leíd :umarm:
Katja du hat so mit ihm gekämpft. :bc:
Wenn du, als sein engster Begleiter die letzten Wochen, gemerkt hast das Pinsel nun zu müde zum weiterkämpfen ist. Dann hast du das Richtige getan. :umarm:
Oh Katja, ich weine gerade zusammen mit dir :heulh: :umarm: .
Das tut mir unglaublich leid. Ihr habt so lange zusammen gekämpft, und du hast dich immer in der ganzen Zeit soooo toll um den kleinen Pinsel gekümmert :umarm: .
Katja, ich bewundere dich für alles, was du in den letzten Wochen für Pinselchen getan und selbst durchgehalten hast :umarm: ! Du hattest es ja schon ein paar Tage immer mal geahnt - jetzt hast du auch das Richtige für Pinselchen getan. Da bin ich mir ganz sicher :umarm: !
Mach's gut, kleiner süßer Schatz :sad1: .
Danke euch.:umarm:
Es tut so weh.:heulh:
Pinselchen :sad1: Alles Gute im Kaninchenhimmel Du kleiner Schatz!