Toll :froehlich:
Druckbare Version
Toll :froehlich:
Sooo ein schönes Dreiergespann! :herz:
:love:
Das sieht toll aus!:love:
Das vorletzte Bild wie Herrn Lehmann sie putzt :love:
und endlich benutzen sie auch mal die oberseite von den tunneln:froehlich: allerdings fängt herr lehmann an die tunnel von innen zu bearbeiten:scheiss:, naja soll er dafür sind sie ja auch da, so lange er die tapeten und regale mit büchern in ruhe lässt.
witzigerweise bewegt er sich jetzt auch nur noch auf den teppichen:rollin:
aber so ganz trau ich dem frieden nicht
:froehlich::froehlich:
Toll, dass es im Gehege auch so gut zu dritt klappt.
Ich tippe mal, dass Herr Lehmann es noch schafft, dass alle drei den ganzen Raum nutzen. :girl_haha:
Dieses Dreiergespann ist einfach zu herzig :love::herz::love:
Ich freu mich ganz dóll, dass auch der Umzug ins neue Gehege so gut geklappt hat. :good:
Man könnte also sagen `Vg erfolgreich abgeschlossen :froehlich::froehlich::umarm:
naja so ganz offenbar noch nicht:strick:, denn die beiden herren sind sich noch nicht so ganz einig, wer nun der chef ist, seit etwa einer halbe stunde rennen beide wieder mit erhobener blume umeinander rum, lehmann spritzt (orange :panic:) und es wird gegenseitig gerammelt , gebrumselt und geklopft :strick::strick:
kerle können nie mal zum punkt kommen tse
Die ham sich so gern, dass sie es irgendwie nicht endgültig ausfechten können /wollen, wer Boss ist?
ja danach siehts irgendwie aus:rollin:aber ich muss sage herr lehmann ist echt ein goldiges näschen, wann auch immer ich einen der anderen mal hochnehme (wegen unterbodenkontrolle oder filz entfernen) kaum dass sich ihn/sie wieder reinsetze, kommt herr lehmann und tröstet:love:
Danie ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles möglichst schnell ins Lot kommt. Aber schau mal, es alles so viel friedlicher als bei unseren VGs abgelaufen, da wird sich der Rest auch noch finden.
LG
Ralf
ja klar, ich mach mir da auch mittlerweile keine sorgen mehr, die werden sich schon einigen, oder noch die nächsten paar jahre umeinanderrumbrumseln , wäre mir auch recht, kommt wenigestens bewegung in die bude. und jeden tag , wo ich die drei zusammen sehe, denk ich mir, es war gut herrn lehmann zu behalten:froehlich:
Genau..............und weil alles so friedlich abläuft, selbst das Klären der Rangordnung, würde ich die VG als so gut wie abgeschlossen ansehen :D:kiss:
Das wird schon noch :umarm:
Schön, dass ihr den Raum schon so gut wie abgetreten habt :girl_haha:
So geht das hier auch und schwuppdiwupp habens die Tiere übernommen :D