Das ist doch schon mal was:good:---schön weiter so süßer Hopsi:umarm::taetschl:
Toi-toi-toi--wir denken an dich:girl_sigh:
Druckbare Version
Über Nacht hat er wieder nichts gefressen und hockt wieder ganz traurig da. :heulh:
Hopsi :umarm: Du musst doch was fressen :umarm:
Hopsi, werd´ schnell wieder gesund! :umarm:
Wie unbefriedigend, diese Aufs und Abs. Ich drück auch hier weiter die Daumen, dass es endlich mal bergauf geht!:umarm:
Aber echt Hopsi!!!:umarm::umarm::umarm:
Bitte werde schnell wieder gesund,süßer!!Wir denken an dich!!:umarm::umarm:
Katharina:umarm::umarm::umarm:
Hat Hopsi denninzwischen vielleicht mal was gefressen???
Kathi, ich drücke dir die Daumen für klein Hopsi!
LIebe Grüße
Dagmar
PS: Wie lange dauert doch gleich noch der Urlaub von deinen TAs?
Hopsi hatte gestern Nachmittag etwas gefressen, aber es kam bis heute Mittag nichts hinten heraus.
Heute Nachmittag hat er dann so viele Köttelchen gemacht wie die ganze letzte Woche zusammen. Er frisst auch weiterhin und ich hoffe, es ist bald überstanden. Jetzt ist aber schon wieder seit 5 Stunden kein Kot gekommen.
Immerhin sieht man ja aber, dass der Darm wenigstens läuft.
Meine Freundin, die TÄ ist hat mir mal erzählt, dass sie ein Kaninchen hatte, das sechs Tage:panic:keinen einzigen Köttel abgesetzt hat. Es ging ihm sooo schlecht und sie hatte es stationär aufgenommen.
Sie hat selbst nicht mehr dran geglaubt und am siebten Tag kam eine Megaladung Matschkot und Verstopfungsköttel usw., alles durcheinander raus.
Ab da ging es dann immer besser.
Am Abend hat sie dann ne riesige Flasche Sekt geöffnet und getrunken;-)
Wahrscheinlich arbeitet sein Darm noch ungleichmäßig und er hat noch ein paar Transportstörungen, doch immerhin kam schon mal was.
Ich drücke euch ganz arg die Daumen, er ist ja echt so goldig:herz:
Ich drücke auch weiter die Daumen!!!:umarm::umarm:Leider ist das ja das einzige,was man aus weiter Ferne tun kann!
Katharina:umarm::umarm::kiss:Wir denken an Euch!:freun:
Er frisst wieder nicht. :heulh:
:bc: Mensch Hopsi. Was machst du denn für Sachen?
Ach Mensch :heulh:
Hopsi was machst du denn für Sachen?:ohje:
Mach doch Kathi nicht solche Sorgen.:kiss:
:bc:ach Hopsi, was ist das bloß für ein aufregendes auf und ab...was fehlt dir denn bloß :ohje:
:o(Mensch Hopsi,Daumen sind weiter gedrückt!
Immer noch nichts? Ich hab inzwischen immer schon total Panik, wenn hier eine neue Antwort steht :heulh:
Hopsi, du musst doch futtern. :heulh:
Ich drücke euch die Daumen, Kathi. :umarm::umarm:
Er hat eben etwas gefressen, setzt aber weiterhin keinen Kot ab und gast ein wenig auf. Ich mache weiter mit der Intensivbehandlung.