Das wünsche ich Euch auch! Alles gute für die vier- und die zweibeinige Mannschaft!
Druckbare Version
Das wünsche ich Euch auch! Alles gute für die vier- und die zweibeinige Mannschaft!
DANKE für die Patenmail, Euch auch ein frohes Neues Jahr 2013 :flower:
:rw: auch wenns nicht mehr so passend ist.. aber das ein oder andere Bild war noch auf der Digi
Mag ich euch nicht vorenthalten :love:
das letzte und das erste :herz::love:
Opi-Schnuten-Fan :froehlich::froehlich::froehlich:
Schnuff mit Möhrchenmund :love:
nix Möhre :rw:
es war ein Stück Mandarine.. die waren danach voll gierig, da hab ich mich erweichen lassen:rw:
seit dem pell ich mir keien mehr in der Küche!
Selbst Lina ist darauf abgefahren, die normal fast nix Obstliches frisst:girl_sigh:
:love::love::love::love::love::love::love::love::umarm::umarm::kiss::kiss:
Super süße Schnuten:herz::herz:
:herz:
den Eumels gehts gut....:herz:
haben sich alle drei lieb, Lina hat ihre Buddelphase mit Moldi und sie dekorieren brav ihre Umgebung um.
Und fressen wie die Weltmeister,
ob die sich wohl Winterspeck anfuttern wollen?:rollin:
Wer will fleißige Handwerker sehn? *sing*
Ach nee... eher Bauarbeiter...
das sind tolle Nachrichten:froehlich:
:froehlich::froehlich:
und den heizungskundendienst haben sie auch heut brav zugesehen:rollin: und Pfötchen gedrücjkt das heiß wasser wieder geht. hat nur nicht geholfen :scheiss:
trotz 4 std Pfotendrücken
aber sie waren da so artig... konnt Küche ja nur provisorisch abteilen.. Schnuff pennte vor sich hin und Lina und moldi waren städnig in irgend nem Werkzeug kram verschwunden :rollin:
Shi... Heißt das, ihr habt keine Heizung? Drücke die Daumen, dass die das schnell gebacken kriegen! :umarm:
:ohje: jetzt sind wir ohne heizung:scheiss:
gestern gings heiß wasser nicht... heut waren dann Fachleute am Werk. Gemacht und getan mit dem ergebniss.. es geht jetzt gar nix mehr :bc:
hallo.. arschikalt ists.. die kleinen dürfen doch nicht frieren!!!
haben uns netter weise so 3 mini Heizlüfter dagelassen und gesagt, sie kommen morgen wieder
echt zum :bc:
wenn die morgen das hier nicht hinbekommen, was die kaputt gemacht haben dann hetz ich die Nasen auf die:girl_sigh:
Das ist ja :scheiss::scheiss:hoffentlich kriegen die das morgen ihn,Drücken euch die Daumen:umarm:
Drücke Euch die Daumen Jenny :umarm:
Von der Arbeit aus hatte ich nen ganzen Winter in den Büros nur Heizlüfter gehabt, da erinnere ich mich nicht gern dran. :scheiss: