Ich denke ganz fest an euch und drück die Daumen, Bunny du schaffst das :umarm:
Druckbare Version
Ich denke ganz fest an euch und drück die Daumen, Bunny du schaffst das :umarm:
Wir Drücken auch ganz fest die Daumen:umarm::umarm:
Bunny macht mich grad echt fertig!!!!!!!!!!!! :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::panic:
Schautmal das war er gestern Abend http://www.myvideo.de/watch/8085478/Bunny_rennt
:behindsofa:
Und heute geht es ihm schon wieder nicht gut.. so wie er gestern Abend drauf war.. kann ich mir nur schwer Vorstellen das er was schlimmes hat... und heute wieder :bc:
Was hat er nur.. http://www.abload.de/img/2011_04090003hmkt.jpg
Nee, so wie er springt und flitzt kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass er einen Tumor o.ä hat.
Ich weiß auch nicht, hat er vielleicht nur abends bestimmte Zeiten zu denen er aktiver ist???
Das Video ist klasse! :herz:
hat es vieleicht doch was mit seiner Lunge was zu tun:ohje:das Video ist total süß :kiss::kiss::umarm::umarm:
Bin echt mega gespannt,was bei der Untersuchung heraukommt...
Ich weiss es nicht.. bin auch mehr als gespannt was sie sagen..
Bunny muss das aber allein durchstehen.. ich habe mir das genau Überlegt..
Lio darf ja vermutlich garnicht die ganze Zeit bei ihm sein.. wegen Narkose etc.. und dann könnte ich mir Vorstellen das sie an ihm rum tätscheln wegen seinen Behinderungen... das will ich nicht..
Hab mir auch gerade das Video angesehen, echt toll, wie er vor Energie und Lebensfreude sprüht- Lebenslust pur kann man da glaub
ich nur sagen!
Meine Beiden rennen aber auch nicht den ganzen Tag rum, auch Benjie nicht, obwohl er erst 2-2,5Jahre alt sein soll!
Allerdings hat er auch keine gesundheitlichen Probleme
Tja, was soll man also dazu sagen????
Ja ... ich will hoffen das ich am Montag mehr weiss... seitdem ich die Nasentropfen gebe ist das Schnorcheln besser geworden....
Vielleicht hat er gestern mal wieder richtig Luft bekommen??
Ich habe kein plan..
Ja wäre Möglich das er besser Luft bekommt:umarm::umarm:wir hoffen es wert endlich gefunden u das ihn schnell geholfen werden kann :umarm::umarm:
Hier sind Hände, Pfoten und Pfötchen ganz fest für Bunny-Schatz gedrückt :umarm:
Ich mag garnicht dran denken ihn da abzugeben :bc::bc::bc::bc:
Go Bunny go! Du schaffst das mit links! "Daumen drück"
Susanne :umarm::umarm::umarm:
Wie lange dauert denn die Untersuchung und wann kannst du ihn denn Montag wieder abholen?
Das muss endlich klappen, er ist einfach soooo toll und hat es so verdient.
ich drücke alles was ich habe: 16 pfoten, 2 daumen und 4 hufe *g*
Hallo
Er ist da :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Ohhh nein..... ich habe Bauchschmerzen :bc::bc::bc::bc::bc:
" besonderes Narkose Risiko" : Ja: Heimtier+Lungenfibrose :bc::bc::bc:
Frau P. er kann Sterben... ich weiss das können Sie bei jeder Narkose.... aber das so zu hören :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Und was diese Untersuchung kostet :ohn2: um Himmelswillen......
Bunny mein Schatz muss das schaffen... alles muss gut werden!! Drückt ihm ganz feste die Daumen..bitte bitte bitte :bc:
Die TÄ waren eben schon am Überlegen was sie sich heute Abend zu essen machen..... Ich habe dem soviel eingepackt..... aber das muss doch sein :bc::bc::bc::bc:
Er wird irgendwann morgen Vormittag dran sein. Am 14.00Uhr kann ich anrufen.. dann entscheidet sich ob ich ihn Abends abholen darf.. :bc::bc::bc:
Ich habe soooooo Angst :bc::bc::bc:
Wir Drücken ganz ganz mega fest die Daumen Liebe Suse dich mal ganz fest:umarm::umarm::umarm::umarm:Bunnyschätzchen ist ein super Starker Kämpfer Suse er Schafft es muss er einfach Lioschätzchen u Du warten so sehr auf ihn u das weiß er u Kämpft noch Stärker als jemals zu vor den Er Liebt euch u will nur eins ganz schnell nachhause zu euch:umarm::umarm: