Leiko war ja jetzt auch die traute Zweisamkeit mit Hazel gewöhnt...zumindest für einige Wochen bei Almuth.
Druckbare Version
Leiko war ja jetzt auch die traute Zweisamkeit mit Hazel gewöhnt...zumindest für einige Wochen bei Almuth.
Liebe Hazel, lieber Leiko,
da habt ihr aber ein tolles Gehege bekommen und so viele nette Kollegen, mit denen ihr euch beschäftigen könnt. Leiko, guck sie dir doch mal aus der Nähe an - die sind bestimmt genauso nett wie deine Hazel.
Und ihr habt ja noch Grünkohl :froehlich:
Ich wünsche euch viel Spaß und :umarm:,
Almuth
Die ZF lief gut, Leiko hatte auch weniger Probleme mit den anderen Tieren, sondern eher mit seinen eigenen Beinen. Anscheinend lässt sich sein Zustand nur mit der Magnetfeldtherapie halten, seine Mobilität wurde von Tag zu Tag schlechter.
Da er gestern schon Probleme hatte über die Kloschale zu kommen, habe ich ihn und Hazel wieder separat gesetzt. Er liegt jetzt auf seinem Kissen und tut mir total leid.
Almuth hatte versucht noch so eine Decke gebraucht zu bekommen, aber bisher noch ohne Erfolg. Neu kosten die Teile wohl eine vierstellige Summe. :ohje:
Och mensch, das Leiko wieder Probleme mit seinen Beinchen hat, tut mir leid :ohje:
Das die Decken so verdammt teuer sind, hätte ich nicht gedacht.
Ja, Leiko lief von Tag zu Tag schlechter, bei Almuth hatte er das wohl auch einmal, als seine Therapie nur noch jeden 2. Tag stattfinden sollte.
Er gefällt mir aber gar nicht, wir fahren nachher zum TA, sobald die auf haben.
Ach Menschen Armer Leikoschatz Wir Drücken ganz ganz Fest die Daumen für dich schatz:umarm::umarm:Wie heißen die Decken den Liebe Kathi vieleich kann man mal bei Ebay u in Internet all gemein danach schauen
Wie die richtig heißen, müsste Almuth sagen, aber die sind schweineteuer. :ohje:
Liebe Kathi vieleicht biete ja sowas einer gebraucht an ein versuch wäre es ja auf jeden Fall wert:umarm::umarm:
Ja, Almuth steht ja schon auf einer Warteliste für eine gebrauchte Decke.
Mich erschreckt das aber schon, dass ohne so eine Therapie so ein rapider Rückfall kommt. Vorsichtshalber behandele ich auch gegen E.c., denn das könnte auch eine Rolle spielen.
Das tut mir so leid für den kleinen Schatz :ohje:
Ich drück Euch mal alle durch :umarm:
Ach Mensch der Arme Schatz:umarm::umarm:Wir Drücken ganz fest die Daumen für Euch Liebe Kathi:umarm::umarm:ach ja Dir nochmal ganz Herzlichen dank Liebe Kathi für deine Ganzen Tipps:umarm::umarm:es wert schon besser Mega Freu:froehlich::froehlich:u die Vit-B Mögen sie sogar voll gerne :froehlich::froehlich:als belohnung gibt es immer einen Tante Jacky Leckerli:umarm::umarm:Dankeschön nochmal Liebe Kathi
Der arme Leiko :ohje::umarm: Ich denke fest an euch und drücke noch fester die Daumen.
Man sollte diese Geräte nicht bei Ebay kaufen, denn da sind sie nicht geprüft und da sie recht empfindlich sind, kann das böse schief gehen. Aber gut sind sie schon und ich hoffe, dass ich eine zusätzliche bekomme (ich arbeite so viel und erfolgreich mit dieser Therapie, dass ich meine nicht ausleihen kann).
Ach So Liebe Almuth das ist Gut zu Wissen Man Will ja auch nichts falsch machen
Ich kann`s einfach nicht glauben. :heulh::heulh::heulh:
:ohje: der arme!
alles gute für den kleinen schatz! :umarm:
Auch wir wünschen Leiko Gute Besserung.
LG
Karina
Leiko ist heute nachmittag über Regenbogenbrücke gehoppelt. :bc::bc::bc::bc:
Petra :umarm:
Er ist einfach eingeschlafen, als ich mit Almuth wegen ihm telefonierte. :bc::bc:
Ich bin gerade völlig fertig.
oh gott :bc:
:umarm: :sad1:
Petra und Kathi :umarm:
Ich bin mit Euch sehr, sehr traurig :heulh::heulh::heulh:
Leiko, süßes Traumkaninchen, komm gut an, wo immer du jetzt auch hingehst :sad1::sad1::sad1: