Liebe Kathi und liebe Dumbi,
ich wünsche euch alles gute für das neue Jahr, auch wenn es gerade nicht so ganz gut startet. :umarm:
Ganz Liebe Grüße auch von Klaus der sein Patenkind Lisa mal schnell knuddelt :love:
Druckbare Version
Liebe Kathi und liebe Dumbi,
ich wünsche euch alles gute für das neue Jahr, auch wenn es gerade nicht so ganz gut startet. :umarm:
Ganz Liebe Grüße auch von Klaus der sein Patenkind Lisa mal schnell knuddelt :love:
Ganz liebe Grüße von Hazel, Leiko und allen anderen hier. Wir alle denken fest an euch und drücken die Daumen für Dumbi :umarm:
Ich drücke für mein Patenkaninchen Dumbie natürlich auch die Daumen!!! :umarm:
Wir Drücken auch ganz ganz fest die daumen:umarm::umarm:
Und ich habe Sorge, dass der Eiter im Knochen sitzt. Das schaut so aus, wie ich es bisher noch nicht hatte. :ohje:
oh, neeeee :ohje:
sch...:heulh:
ich drücke weiter ganz feste die Daumen... Dumbi, jetzt kein Blödsinn machen :umarm:
Kathi :kiss:
Kannst du schon was zu Dumbis neuen Abszess sagen?
Ich habe um 17 Uhr angerufen, da beginnt die Sprechstunde, da war Dr. B noch im OP. Jetzt kann ich erst gegen 20 Uhr anrufen.
Wenigstens ist Merle schon wieder wach und hat schon gefressen, sie muss aber auch über Nacht bleiben.
Dumbi ist ein echter Unglücksrabe. Dieser Abszess ging vom Ohr aus, der Eiter hatte schon das Trommelfell zerstört und sich in die Pauke ergossen. Auf dem Röntgenbild konnte man vorher schon sehen, dass die Bulla verschattet war und die Ursache vom Ohr kam. Beim Röntgen anlässlich der Augen-OP war da noch alles in Ordnung. :ohje:
Ich kann nur hoffen, dass jetzt alle eitrigen Stellen gefunden wurden, die Zähne sind soweit in Ordnung laut Röntgenbild, ein Zahn im Unterkiefer war locker und wurde gezogen. Die linke Kopfseite ist auch in Ordnung und das Loch rechts zwischen Augenhöhle und Maul ist fast zugewachsen. Wenigstens eine gute Nachricht.
Morgen Nachmittag kann ich die beiden Damen abholen.
Arme Dumbi :ohje:
Ich drücke ganz fest weiter die Daumen.
Kathi :umarm:
Lieber Dumbi, du musst schon viel mit machen. Ich hoffe es hört mal irgendwann auf und du kannst mal in Ruhe leben.
Ich fahre jetzt nach Köln zum Abholen und hoffe, sie darf heim.
Dumbi ist doch soooooo süß:love:.
Drück ganz doll die Daumen das es Dumbi bald wieder besser geht.:umarm:
Ist Dumbi wieder zu Hause bei dir? Und wie geht es ihr?
Oh ich lese das nun erst...es tut mir so Leid dass ihr aber nie zur Ruhe kommen könnt :heulh:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es der Dumbi bald wieder besser geht und sie nicht mehr so vom Unglück verfolgt wird! :umarm:
Alles Liebe Euch... :umarm: Ihr nehmt auch mit, was ihr kriegen könnt, hm? :scheiss:
Ich drücke die Daumen dass es nun mal bergauf geht... :good:
Ganz liebe Grüße,
Andrea
Ja, Dumbi ist wieder daheim. Sie ist noch etwas mitgenommen, hat aber schon gefressen und sitzt jetzt in ihrer Burg. *g*
Ihre rechte Seite hat jetzt 3 Behandlungspunkte: Die Augenhöhle, den Gehörgang und eine Stelle dazwischen, die sichtbar keine Verbindung mit den beiden anderen hat. Der TA vermutet, dass Erreger über die Lymphbahnen diesen 3. Abszess verursacht haben.
Sie bekommt ab sofort Retacillin gespritzt und wird eben weiterhin gepült. Der Eiter hält sich in Grenzen und die Augenhöhle hat sich sehr gut entwickelt.
Knackpunkt ist: Wo kommt der Eiter ursprünglich her? Warum verändern sich die Zähne innerhalb weniger Wochen und wie jetzt seit der letzten OP, wieso ist jetzt auch noch das Innenohr betroffen? Auf dem letzten Röntgenbild war an der Bulla noch nichts zu sehen, jetzt war sie schon komplett verschattet. :ohje:
Ihre Jungs haben eben mit ihr gekuschelt und wie ich sie kenne, ist sie bald wieder fit. Leider hat Obi derzeit sowohl einen E.c.- als auch einen Schnupfenschub und ist auch nicht richtig fit. Lediglich Fred, der ja sonst hier die Baustelle Nr. 1 ist, ist schon seit Wochen total fidel und hat ganz toll Gewicht zugelegt. Bei ihm haben sich die OPs sowas von gelohnt, ich hoffe, es ergeht Dumbi ähnlich. :good: