Puh, da fällt mir aber erstmal ein Stein vom Herzen. Weiterhin gute Besserung, Beethoven!
Druckbare Version
Puh, da fällt mir aber erstmal ein Stein vom Herzen. Weiterhin gute Besserung, Beethoven!
:froehlich::froehlich:Weiter so Beethovenschätzchen:umarm::umarm:
Auch mir fällt ein riesen Stein vom Herzen :froehlich:
Ich hoffe es geht weiter bergauf bei der süßen Nase :umarm:
Susanne, fühl dich nicht schuldig! Du hast alles in deiner Macht stehende getan. Die Tierchen können doch leider nicht sprechen um zu sagen, was ihnen fehlt. :kiss:
:froehlich::froehlich:..oh mann, ich freu mich! Hat das Hoffen und Daumendrücken wohl ein bisschen geholfen! :good: Ach Susanne, Du weisst doch, wie schwer es ist zu erkennen, was die Kleinen so plagt. Du brauchst Dich nicht schuldig fühlen, hast doch alles getan was möglich war!:umarm: Hauptsache, Beethovenchätzchen geht es wieder besser und bald ganz gut :good::kiss:
Wie geht es Beethi?
Ich hoffe er haut wieder ordentlich rein und produziert ganz viele Böbbel. *g*
Ich wollte warten, bis ich die Blutergebnisse habe - sich mit der TÄ telefonisch zu treffen ist ja nicht so leicht ...
Beethoven geht es besser, doch wirklich auf der Höhe ist er nicht. Der Kleine futtert auch wieder mehr, Böbbel kommen - doch er ist ruhiger und sein Almschlössli ist nach wie vor sein derzeitiger Rückzugsort :confusing:
Die Blutwerte haben gezeigt, dass alle Organwerte im grünen Bereich sind, doch Beethovens Leukozyten sind um fast das Doppelte erhöht - d.h. irgendwo "schlummert" eine Entzündung, der Kiefer/die Zähne sind das Naheliegendste. Sab und Colosan sind ausgeschlichen, Schmerzmittel bekommt er bei Bedarf (danach frisst er auch "besser"), Retacillin bekommt er ja auch und in 3 Wochen ist die Kontrolluntersuchung.
Seine Zahn- und Kieferproblematik ist eine tickende Zeitbombe... :o(
:ohje: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es soweit wie möglich in den Griff bekommt :umarm:
Ein Knuddler für den Süßen :umarm:
Also zuerst mal bin ich froh, dass er wieder futtert und böbbelt. Das ist doch schon mal schön.
Das mit der schlummernden Entzündung natürlich nicht so :ohje: Hoffentlich wird bald gefunden was ihn da so aus der Bahn wirft, damit er bald wieder fröhlich mit Punzel umherhoppsen kann :umarm:
Beethoven mag heute nicht wirklich fressen und dreht ständig seinen Kopf weg :ohje:, ich habe ihm schon alles angeboten. Medikamente hat er bekommen und ich hoffe, dass da "nur "etwas quer sitzt.
Armer Beethi :ohje:
Hoffentlich mag er bald wieder futtern :umarm:
:o(:o( Ich hoffe Beethi geht es bald wieder besser, bange mit Euch. :umarm:
:umarm::umarm:
Ich kann bissel Entwarnung geben; nachdem eine megalange Köttelkette kam und danach einige Böbbel, wurde er munterer und begann auch zu fressen. Und als er wenig später seine Schnute in Rapunzels Napf hatte und sich Salat herauszog, den ich ihm dann klein rupfte, wusste ich, dass es ihm besser geht.
Ich habe allerdings auch bissel den Verdacht, dass er auf die AB-Behandlung mit Fressunlust reagiert, war ja schon einmal so.
:girl_sigh: Beethi, was machst du nur für Sachen...
Gute Besserung weiterhin!
Beethovenschätzchen:umarm::umarm:wir Drücken ganz fest die Daumen schön weiter futtern süßer Schatz:umarm::umarm:
AB ist ja auch irgendwie doof, armer kleiner Kerl :umarm:
Drücke weiterhin die Daumen. :umarm:
:rot:tja, das wird wohl so sein, dass die Medikamente auch auf Appetit und Verdauung gehen. Hoffentlich wird auch die schlummernde Entzündung eingedämmt, so was kann ja sehr hartnäckig sein :ohje: Aber jedenfalls ist doch schon eine Besserung eingetreten *freu*! :taetschl: Ach Beethi ich drück Dir weiter die Daumen - werd bloss ganz gesund :good::love:
Gibt es hier schon etwas Neues? Wie geht es Beethoven? :umarm:
Dem kleinen Zwergi geht es besser, dass AB scheint endlich anzuschlagen und auch das Fressverhalten ist besser geworden. Beethoven verwöhnt seine Rapunzel mit Schleckeinheiten und Rapunzel ihn. Vom AB habe ich jetzt beim TA eine Nachbestellung geordert, da es bis zum Kontrolltermin noch dauert, die TÄ ist im Urlaub und kommt erst in gut einer Woche wieder in die Praxis.
Leider hat sich der Heupalast als ständig einstürzender Palast "geoutet", sobald Beethoven nur mal bissel dran gekommen ist, lag er platt da und Beethoven saß verstört da. Und auch Rapunzel hat sich ständig erschrocken, wenn der Palast wieder einmal zusammengefallen war. Zum Glück hatten wir dank einer Paketlieferung auch ein Almschlössli bekommen und damit ist die Beethoven-Rapunzel-Welt wieder bissel in Ordnung.
Ich werde versuchen, in den kommenden Tagen mal wieder neue Fotos zu machen, in den letzten Tagen wollte sich die 2 nicht fotografieren lassen und waren sofort verschwunden, wenn das Knipsding kam.
Das klingt ja schon gar nicht mal schlecht :froehlich:
Ich freu mich, dass er weiterhin auf dem Weg der Besserung ist :umarm: