Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Servus Leute, hier ist Xaverl. Diese Woche war ich soooo brav. Mama ist fast stolz auf mich. Ok, sie hatte ja genügend Aufregung mit den Neuzugang Bosse. Das haben wir verstanden und uns zurückgehalten. Und sie spurt ja auch. Die blöde Matte vom Stuhl ist weg, wir haben damit einen neuen Lieblingsplatz zwischen den Beinen vom Schreibtischstuhl. Und die Schuhe stehen auch nicht mehr im Weg, ich muss nicht mehr reinpinkeln. Wenn sie immer gleich machen würde, was wir uns so wünschen und nicht so schwer von Begiff wäre....
Habt eien gute Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 216084
Anhang 216085
Anhang 216086
Anhang 216087
Anhang 216088
Anhang 216089
Anhang 216090
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Servus, was für eine Woche. Weil ich ab und zu mal niese, war mama die letzten Wochen panisch und ich musste am Mi wieder in die Röhre. Was soll das, meine Ohren sind doch operiert? Mama sagt, das ist keine Garantie und wird weiter eng überwacht.
Gott sei Dank sind die Ohren ok. Aber meine Zähne leider nicht. Also muss ich in 2 Wochen leider ran. So mit schlafen und Zähne korrigieren. Aber das ignoriere ich erst mal. Lieber schmusen wir hier, was das Zeug hält.
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 216144
Anhang 216145
Anhang 216146
Anhang 216147
Anhang 216148
Anhang 216149
Anhang 216150
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus, hier ist ein erboster Xaverl. SIE macht mir echt das Leben schwer. Meinen Kumpel Leo hat sie halbiert. Der ist jetzt winzig. Fellpflege nennt sie das. Leo sagt,er fühlt sich gut damit ubd beschwingt. Wenn er meint .... und dann hat sie das Regal an die Wand geschoben, damit wir uns nicht mehr dahinter verstecken können. Vorbereitungen für Bosse,wenn er in ein paar Wochen zu uns ziehen darf. Das kann ja heiter werden ....
Anhang 216188
Anhang 216189
Anhang 216190
Anhang 216191
Anhang 216192
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus,hier ist Xaverl. Am Mittwoch hatte ich meine Zahnkorrektur. Ich war für meine Verhältnisse ganz entspannt und so klappte die Narkose auch mal ohne Komplikationen. Allerdings meinte der Onkel Doktor, ich hätte gewonnen und dürfte jetzt alle paar Wochen vorbeischauen. So ein Mist. Aber ich versuche, es mit Fassung zu tragen.
Anhang 216267
Anhang 216268
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus,hier ist Xaverl. Könnt ihr auch hören, wie es in Mamas Kopf rattert? Sie ist voll am Pläne schmieden,wie hier alles umgestellt und organisiert wird,wenn Bosse demnächst zu uns zieht. Da wir js die ecler sind,muss einiges von den Abläufen umgeändert werden,wenn das Gehege verändert wir und wir Flur und Bad dazu bekommen.
Aber das ist ihr Job. Wir warten einfach ab und lassen es uns weiter gut gehen mit Fressi und Kuscheln.
Anhang 216308
Anhang 216309
Anhang 216310
Anhang 216311
Anhang 216312