:wink1:
Das wünschen wir Dir auch! :flower:
Druckbare Version
Hallo liebe Anke! Da hat Du absolut Recht. Bei mir hat sich die Tierärztin zwischendrin schon Sorgen gemacht weil ich abgenommen habe. Das war aber nur ganz kurz der Fall. Aber Elaine hat etwas mehr zugelangt. Deshalb hat sie jetzt auch eine Wamme.
Ich hab keine Wampe! :scheiss:
Ich sag ja auch Wamme. Das ist das Ding, auf dem Du deinen Kopf immer ablegst.
Pffft.
Also Mama meint, dass wir alle mehr Bewegung brauchen – auch wegen dem Blasengries. Sie hat auch schon nachgeguckt, ob es Yoga mit Kaninchen gibt. Und das gibt es tatsächlich :rollin:
https://www.deine-tierwelt.de/magazi...ger-botschaft/
Außerdem gibt es auch eine Yogastellung, die Kaninchen heißt.
Wir wollten aber beides nicht machen. Deshalb gibt es jetzt den Schnuffelteppich. Damit wir uns nicht langweilen. :D
:D So so ...
Ach Merlin, Merlino du süßer Schatz, tja, was für die Zweibeiner gilt, gilt auch für euch :freun:
Jetzt werden die ganzen Leckerbissen versteckt und nur hin und wieder gibt es mal was zum leckern :girl_haha: aber ihr habt ja eure Vorfreude auf die Sandmuschel :froehlich: da hat sich eure Mama was tolles ausgedacht, darum beneidet euch ja jedes Langohr :D
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr :silvester:
:rollin:
Anhang 205238
Hallo, hier bloggt wieder Merlin :wink1:
Also die Woche war, wie Mama sagen würde "durchwachsen" – also für Mama.
Es gibt neue Medizin für mich. Gegen den Blasengries. Das sind Tabletten und die mag ich echt gerne. Da könnte ich jede Menge davon verknuspern. Das ist die gute Nachricht.
Aber scheinbar wirken sie auch recht gut: Ich hab Mama angepullert. Das war nicht so gut – für Mama :rw:
Das war echt keine Absicht. Ich hab mich erschreckt und bin panisch aus dem Zimmer gerannt. Mama hat sich Sorgen gemacht und mich auf den Arm genommen. Das macht sie sonst nur zur Medigabe oder zum Wiegen. Na, was soll ich sagen, kaum saß ich auf Ihrem Schoß, ging's schon los und ihre Jeans ist jetzt in der Wäsche.
Zum Trost haben Elaine und ich dann heute die ganze Nacht bei Mama im Bett geschlafen. Normalerweise wechseln wir nachts immer wieder unseren Schlafplatz. Im Wohnzimmer gibt es einen bequemen Sessel und natürlich am Boden unsere Kuscheldecke. Da sind wir auch tagsüber sehr oft.
Anhang 205237
Anhang 205239
Ich bin sicher, daß Mama dafür Verständnis hat, daß Du sie "in der Hitze des Gefechts" angepuschert hast. :rw: Mir ist sowas mal beim Lachen passiert. Die Sachen sind dann auch in der Wäsche gelandet. :rollin: Aber gut, daß Dir die Blasentabletten schmecken. *g*
Ach Merlin, dass Medizin schmeckt ist ja selten :girl_haha: hat aber eine Nebenwirkung die dir Mama bestimmt verzeiht – wenn du sie so anschaust wie auf den Fotos– ganz allerliebst :herz:
:herz::D
*schmunzel* Dafür war die Medizin doch da?
Ach Merlin :girl_haha:
Merlin, magst du mal wieder was schreiben?:flower::kanin:
:strick:
Pfffft…:D
:rollin:
Anhang 205517
Hi zusammen,
war gar nicht so einfach an die Tastatur zu kommen. Nach dem Wäbdisein Projekt vor 2 Monaten sitzt Mama jetzt gerade an ihrem Abschlussprojekt in Indisein. :rolleye: Aber diesmal isses nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Sie ist schon fast fertig. Und sie hat immer noch genug Zeit für uns.
Außerdem wird Mama jetzt meine Managerin. Ich starte eine Filmkarriere. Dafür filmt sie uns ständig. Sie hat auch das Drehbuch geschrieben. Aber beim ersten Entwurf hab ich mich geweigert. Das Thema ist Bewegung und Beschäftigung und da wollte sie allen ernstes ein Aerobic-Videos mit uns machen. So wie Jane Fonda. Stulpen hätte sie uns auch gestrickt.
https://www.youtube.com/watch?v=fwQ1PrED9IE
Also so Stulpen wie die von der Jane fand ich schon schick. Flieder passt super zu meinem schwarzen Fell
Ja Du natürlich. Mir wollte sie dann auch noch ein Stirnband verpassen, wie dem Typen rechts im Bild. Also wirklich. Pfft.
Wir machen jetzt ein Video zum Thema Alltagssport. Das erscheint dann auf der Instagram- und der Facebookseite vom Kaninchenschutz. Und hinterher auf meinem Jutjubtschännel. Auf dem sind auch schon meine anderen Filmchen:D
Anhang 205515
Aber jetzt ist erst mal Zeit für den Schönheitsschlaf
Anhang 205514
Anhang 205513
Und Elaine möchte auch noch gekuschelt werden bevor Mama ins Bett geht.
Anhang 205516
Das is MEIN Bett
Juhu!!:froehlich:
Endlich wieder eine Merlin-Geschichte.
Und dann Gleich eine so lustige:rollin: und niedliche...:herz:
Stulpen hätte sie uns auch gestrickt.
:D:sarcastic_hand::lacher:
so cool