Ich habe einen Fahradkorb den ich abschließen kann. Aber ich nehme den immer an und auch sonst lasse ich nichts dran. Sicher ist sicher
Druckbare Version
Ich habe einen Fahradkorb den ich abschließen kann. Aber ich nehme den immer an und auch sonst lasse ich nichts dran. Sicher ist sicher
ich hatte meine fahrradtaschen auch immer am fahrrad gelassen wenn ich einkaufen war. das werde ich zukünftig lieber lassen.
ich gehe ja auch oft mit meinem einkausrolli einkaufen, den kann man leider nicht zusammen klappen und auch anhängen am supermarkteinkauswagen geht nicht, dafür ist mein einkaufsrolli zu groß. hab mir ein fahrradschloss gekauft und scjließe den einkaufsrolli draussen bei den fahrradständern an, die abnehmbare tasche nehme ich mit
Huh, in Frankfurt schüttet es mit Windböen (okay, was Inlandbewohner unter Windböe verstehen :rw:). :kalt:
Ich habe manches übersehen, Temperatur Böbbelkekse war mit Ober-Unterhitze.
@Danie Ich habe mir Arzneitee in der Apo geholt mit Lavendel, Melisse und Passionsblume. da ist die Konzentration höher als bei den Supermarkttees.
Danke, hatte ich mir schon gedacht und die Temperatur bei Umluft etwas runter gesetzt.
Hat ganz gut geklappt.
Aber so lange die Kekse noch heiß sind, darf man die ja nicht schief angucken ohne dass sie zerbröseln. :girl_haha:
Wenn sie kalt sind ist es ok.
Erinnert mich an die Vanillekipferl, die sind auch so fragil.
Ist nur schwierig, wenn man eine jugendliche Meute Zuhause hat, die sich sofort auf die Kekse stürzen.
Bei gleich drei Krümelmonstern bleibt dann nicht viel übrig, was man noch in Dosen packen könnte.
Hier zischt der Wind auch ganz ordentlich um die Ecke. Eigentlich wollte ich gleich noch das Pferd bewegen. Draußen, auf dem Platz. mal schauen, ob es uns da nicht weg weht :rw: Wenigstens ist es inzwischen trocken. Heute morgen noch schön im Schneeregen zur Arbeit geradelt... :fieber:
:scheiss: Meine Brille ist kaputt, der Bügel ist einfach abgebrochen. :ohje:
Brauche jetzt dringend Daumendrücker, dass es noch Ersatz gibt.
Eine neue Brille kann ich mir einfach nicht leisten und mit-5 Dioptrien sieht man max. noch Umrisse.
Beide Daumen sind gedrückt.
ich drücke auch
Wie geht es euch so im Moment? Ich habe die Nase voll, von allem. Am liebsten würde ich mich in einem Loch verkriechen und nicht wieder raus kommen :girl_to_take_umbrag
Wie kommt‘s?
mich nervt gerade auch total viel, vor allem dämliche Menschen:scheiss: und dann ist es grau und zu allem Überfluss schneit es jetzt auch noch:scheiss::scheiss: *motz
:scheiss:
Gerade einen längeren Text geschrieben, dann wird der Bildschirm schwarz und weg ist der Text.
Kann bestätigen: alles Ka..e gerade! :coffee:
Wir sind letzten Sonntag im Schnee wandern gegangen, alles war so friedlich und ruhig kein Mensch weit und breit dann hat es auch wieder angefangen zu schneien, dass war einfach wunderschön, wir werden das jetzt diesen Winter so oft wie möglich machen. Mir macht die Dunkelheit nichts aus, ich mag den Winter, wenn ich meine Kerzen und meine Lichter anmache, mich abends mit meinem Mann auf der Couch einkuschel, eine heiße Schoki oder einen Tee trinke, alles ist so schön in warmes Licht getaucht, vergesse ich alles andere.
Ich lass mich nicht mehr von aggressiven und schlecht gelaunten Menschen anstecken, ich höre mir an was sie zu sagen haben, lasse es aber nicht mehr an mich dran, sonst würde man in dieser Welt ganz schnell zerbrechen.
Wenn mich doch mal was erwischt, schreie ich auch mal ganz laut alles raus, daheim nicht in der Öffentlichkeit, wenn ich heulen muss dann heule ich, danach geht es mir immer besser.