Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Holly hat gerade jetzt, wo ich im Krankenhaus bin mit knapp 8 Monaten nun ihre erste Läufigkeit. Glücklicherweise passt das Höschen wie angegossen und sie fummelt auch nicht daran herum. So darf sie dann auch weiterhin auf Sofa und Bett :love:. Sie ist soo fein. Egal, was wir ihr anziehen, sie lässt sich einfach alles gefallen, macht keine Anstalten, vertraut uns total. Ob es das erste Geschirr war, das erste Halsband, den ersten Druckverband oder jetzt das Höschen für drinnen. Ich bin so stolz auf sie. Ich vermisse sie :love: :traurig:
Wir haben so viel Spaß mit mir. Mein Mann fühlt sich auch nicht mehr allein. Wie letztes Jahr wochenlang. Ihn beruhigt ihr gleichmäßiger Atem nachts total.
Wir haben das Glück, dass wir eine große engmaschig kontrollierte Parkanlage mit Leinenpflicht haben, wo aber ein Hundefreilaufgehege ist. Wir können da also in Ruhe große Runden an der Langlaufleine gehen und sobald das Gatter frei ist mit ihr toben. Ansonsten lasten wir sie die nächsten drei Wochen mit Training und Futtersuche etc, Kopfarbeit halt, auch noch mit aus. Wir hatten bisher nur Rüden. Ist jetzt ganz spannend irgendwie.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich lege Milow immer etwas hin, was nach uns riecht. Dann schläft er eigentlich während wir nicht da sind. Hab ich heute vergessen. Aber selbst ist der Hund :secret:
Anhang 186352
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Och ist das süß.
Tja was soll ich sagen... Ich bin wieder zu Hause und ein paar Tränchen liefen mir beim Wiedersehen schon über die Wangen. Weil sie so wahnsinnig lieb war. Sie hat mich nicht mal angesprungen. Sie ist total ruhig geworden. Hat sich aber so gefreut, dass sie in ihr Höschen gepieselt hat. Und dann hat sie sich auf den Rücken geschmissen und während ich ihren Bauch kraulte fiepte sie die ganze Zeit, dann ist sie um mich rum gelaufen und hat immer wieder gefiept. Wir sind dann mal raus in den Garten und da wollte sie dann gleich spielen. Jetzt ist sie völlig fertig. Völlig platt und schläft tief und fest.
Ich finde sehr wohl, im Gegensatz zu meinem Mann (wahrscheinlich wegen dem Abstand jetzt), dass sie sich verändert hat. Viel ruhiger, auch beim Spielen. Sie wird langsam groß :herz: ich bin so froh, dass ich wieder zu Hause bin.
Mein Papa hat das Wiedersehen mal festgehalten.