Ja das ist der Vorteil wenn man so ländlich wohnt.:good:
Die Palmen stehen im Wasser, aber die ganze Kofferraumladung hält nur wenige Tage, meine Riesen futtern ohne Ende.:rollin:
Druckbare Version
Ja das ist der Vorteil wenn man so ländlich wohnt.:good:
Die Palmen stehen im Wasser, aber die ganze Kofferraumladung hält nur wenige Tage, meine Riesen futtern ohne Ende.:rollin:
Leonhard und Lenny haben den TA Besuch gestern gut überstanden. :good:
Leonhards Zähne werden leider immer schlimmer, ohne dauerhafte Schmerzmittel würde meine Tierärztin ihn nicht weiter behandeln und ihm eine Chance geben .:ohje:
Aber er ist nach der Zahnsanierung wieder fit und hat direkt 5 Kräutertöpfe gefressen die ich ihnen extra gekauft hatte für nach dem Tierarzt. :rw::rollin:
Lennys Blase wurde geröntgt und musste leider wieder gespült werden, jedoch sah die Blase durch die Infusionen schon viiiiiiel besser aus.:good:
Er bekommt jetzt regelmäßig Infusionen und wir haben noch homöopathisch einen Therapieplan aufgestellt.
Er hing auch sonst 2 Tage nach der Spülung in den Seilen und musste gepäppelt werden, aber auch er war direkt wieder fit und hat gefressen.
Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.:good:
In 4 Wochen muss Leonhard wieder zur Kontrolle und zum Zähne machen und Lenny ist in 6-8 Wochen dran.
Ach das ist toll, dass die den TA Besuch so gut weggesteckt haben. :good:
Nur wirklich traurig, dass Leonhards Prognose gar nicht so gut aussieht. :ohje::taetschl:
Die Prognose von Leonhard ist ja echt krass! :ohje: Aber toll, daß die Süßen den Tierarztbesuch so locker weggesteckt haben. :froehlich::good:
Ich glaube feste daran das Leonhard noch eine ganze Weile bei uns bleibt, er ist ein Kämpfer und er ist so glücklich mit seinen Freunden.:love:
Aber leider sieht es aus medizinischer Sicht immer schlechter aus.
Mein Mann und ich haben beschlossen das die Kaninchen dieses Jahr auch einen Adventskalender bekommen.:secret::rollin:
Für Leonhard wären dann 24 Basilikumtöpfe das Beste.:girl_haha:
Leonhard soll ein ganz tolles Weihnachten haben.:love:
:rw::kiss:
24Basilikumtöpfe :herz: er wird durchdrehen ....
Ihr beiden seid wirklich ganz tolle Kaninchen- (und Amelie)Eltern :herz:
Ja wahrscheinlich. :rollin:
Aber er bekommt mit den anderen beiden zusammen ein Leckerlikalender gebastelt.
Basilikumtöpfe bekommt er eh Unmengen.:rollin:
Basilikumrausch :girl_haha:
Er ist süchtig danach.:girl_haha::secret:
Auch wenn die Prognose von Leonhard nicht so doll aussieht: mit der tollen Pflege, (viel Basilikum) und jetzt auch noch zwei Freunden an seiner Seite entwickelt er sich vielleicht besser als erwartet. Gerade Kontakt zu den Lieben führt ja häufig zur Entspannung der gesundheitlichen Situation :kiss:
Ja da hast du auf jeden Fall recht, wir sind auch zuversichtlich das er noch eine ganze Weile haben wird.:umarm:
Einträchtig mumpeln sie ihr Grünzeug.:herz:
Ja sie sind ein tolles Trio.:love::good:
Was für ein Festmahl 😍
Heute ist Leonhard richtig schlecht drauf.:ohje:
Er klöppt sich mit Lenny, sitzt sehr zurück gezogen und sucht ununterbrochen meine Nähe.
Ich vermute sehr das der Eiter in seinen Ohren Probleme macht.:heulh:
Da er jetzt Partner hat muss er ja nicht mehr alleine in eine TB und hat nicht mehr so viel Panik darin, deshalb werden wir nächste Woche nochmal ins Ruhrgebiet fahren und genau schauen lassen wie weit der Eiter schon gewandert ist und was wir noch tun können, vlt eine OP oder nochmals Penicillin.
Ich möchte einfach alles genau abklären, denn auf garkeinen Fall soll er sich quälen.:ohje: