:kiss: Ich hätte ja auch früher aus die Puschen kommen können. :rw:
Drücka an die Bande. :kiss:
Druckbare Version
:kiss: Ich hätte ja auch früher aus die Puschen kommen können. :rw:
Drücka an die Bande. :kiss:
Irgendwie haben die Löffelchen immer den Dreh raus, wie man den Zweibeiner ans Arbeiten kriegt und selber chillen kann :rw::rollin:
Aber wieder sehr schöne Bilder von den Süßen :flower:
Hoffe, die Schweinchen kommen mit dem Revierwechsel klar und können bald wiede zurück.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :kiss:
Nora hat eine neue Patentante :secret::wink1::love:
Oh Franzi :kiss: das freut uns ganz arg :kiss:
Hier geht es mächtig rund. Tomte steht extrem unter Strom, brummelt sobald ihm der Duft der Frauen in die Nase steigt. Und er trinkt leider wieder viel. Es gibt jetzt wieder die Globulis gegen Hypersexualität und dauerhaft SUC. Muss halt sein durch die tgl. Metacam-Gabe.
Nachts ist teilweise bis 2.30 Uhr Unruhe. Tomte brummelt, Ida und Nora nehmen das Sofa auseinander. Tagsüber werden die Tapeten bearbeitet. Als ich Ida dabei fotografieren wollte, hat sie sich in Unschuldspose geworfen ...
Anhang 159898
Nora bearbeitet die Weidenbrücken ...
Anhang 159899
Für die Mädels ist das Dauerbrummeln von Tomte eben auch sehr belastend. Aber ich bin so stolz, wie sie damit zurecht kommen.
Und nach der schweren Arbeit sind alle 3 k.o und kuscheln wieder ausgiebig:
Anhang 159902Anhang 159901Anhang 159900
Oh mein Gott - das klingt wirklich nach harter Arbeit. Meine finden die Weidenbrücken auch super. Und vom letzten Foto bekommt man ja voll den Zuckerschock :herz:
Dir wünsche ich gute Nerven :kiss: aber bei solchen Süßen vergisst man schnell die schlaflosen Nächte. Die merkt man dann erst auf Arbeit :D
Hab Gott sei Dank Urlaub, sonst hätte ich im Moment grad echt Probleme. Aber so kann ich mich den Schlafgewohnheiten hier anpassen. Wird halt Mittagsschlaf gemacht :rollin:
Randale machen, Päuschen machen und Kuscheln, weiter Randale machen... da muß sich "Zweibeiner" eben diesem Nin-Leben anpassen.:D Ida, das Unschuldslämmchen...aber die kaputte Tapete im Hintergrund sagt etwas ganz anderes aus. *g* Nerven wie Drahtseile sind bei drei Chaos-Ninchen wohl Grundvoraussetzung! :rollin::scheiss:
Die Fotos einfach nur :herz::herz:
Oh meine Güte, bei euch ist ja was los :woohoo: Tomte sorgt für ordentlich Stimmung und die Damen nehmens gelassen oder reagieren sich an der Tapete ab :punish: arme Astrid, du hast ja einiges auszuhalten... aber wenn ma dann den Kuschelhaufen sieht, welcher Kaninchenfan kann da widerstehen :herz::herz:
Ich liebe sie alle 3 von Herzen. Man weis nie, was man für Tiere bekommt und die drei sind eben von der aktiven Sorte, da muss man mit leben.
Wichtig ist, dass sie sich wohlfühlen. Heute zB hatten Ida und Nora wieder ihre Panikanfälle. Wenn man sie da leiden sieht, dann ist mir nächtliches Zerstören allemal lieber.
Manohman, wie immer viel los bei dir..
Aber bei den Fotos kann man echt nicht böse sein.. soo goldig! :love::love:
Panikanfälle haben Ida und Nora?! Die Armen.:ohje: Dann sollen sie lieber "zeigen", daß es ihnen gut geht.:froehlich:
Die 3 wurden diese Woche von den Paten wieder sehr verwöhnt, vielen lieben Dank!
Die liebe Heike hat uns Apfelzweige aus der Aktikon von Öhrli gespendet. Schmeckt allen sehr!
Anhang 159976Anhang 159977Anhang 159978
Ida und Nora bekamen von der lieben Melanie ein RiesenPaket vom Kleintierbistro. Vor allem ihr geliebtes Schredderhaus wird schon bearbeitet ...
Anhang 159979Anhang 159980
Tomte bekam ein anonymes Paket vom Kaninchenladen. Das wird er sich sehr schmecken lassen.
Anhang 159981
:herz:
Die Bilder von den Dreien sind mal wieder herzallerliebst! :herz: Laßt es Euch schmecken, Ihr süßen Randalekaninchen...*g*
Oh ja, das finde ich auch, sie sind einfach zu süß die drei Wuschelmäuse...:herz::herz: und wie die gucken...da kann man ja nicht böse sein, wenn sie mal wieder ihre "Tour" haben :girl_haha:
Tomte genießt es sehr, dass ich grad Urlaub habe und mich viel mit ihm beschäftigen kann. Mein Schatz, er ist so anhänglich und braucht sehr viel Zuwendung. Manchmal frag ich mich, was hat er nur alles durchmachen müssen in seinem vorherigen Leben :heulh:
Anhang 160141
Streicheln an der Nase mag er zB gar nicht. Da ist er so mega empfindlich. Aber Ohren am Ansatz kraulen, das ist genau sein Ding. Dort hat er auch kaum Fell, die Ohren sind sehr schlecht belüftet. Und wenn wir kraulen, dann kann es sein, dass er gleich wieder einschläft. Der Kopf ist so schwer, muss natürlich abgestützt werden ...
Anhang 160142
Ida und Nora entdecken endlich, dass Grünzeugs doch ganz gut schmeckt. Wiese war ja überhaupt nicht ihr Fall, aber Gemüse und co ist super. Endiviensalat und rote Beete. Sieht natürlich entsprechend aus. Oder doch lieber Petersilie?
Anhang 160143Anhang 160144
Nora arbeitet lieber an der Wohnungsverschönerung. Gibt immer was zu tun ...
Anhang 160145
Nora...:girl_haha::herz: