Astrid :umarm:
Heute scheint die Sonne nur für euch :kiss:
Druckbare Version
Astrid :umarm:
Heute scheint die Sonne nur für euch :kiss:
Danke ihr Lieben :kiss:
Weckdienst am Bett .... ¨Mama, wann stehtst du endlich auf!!!???¨
:love:
Kasimir macht das anders, der springt einfach auf mich drauf.:rollin:
Macht sie auch, jedes Wochenende und an jedem Urlaubstag. Das war danach, als ich immer noch nicht aufgestanden bin.
Wenn gar nichts hilft, holt sie noch Pünktchen als Verstärkung mit seinen 3 kg :rollin:
Niedlich :herz: :herz: :herz:.
Huhu ihr Lieben,
hier ist Pünktchen. Wie ihr bei Viktor lesen konntet, hatten wir am Mittwoch Tierkommunikation. Ich kannte Tante Victoria schon vom letzten Jahr, als sie ir geholfen hat. Daran hat sie mich erinnert und mich gebeten, gegenüber Viktor Rücksicht zu nehmen und sehr tolerant zu sein, auch wnn er sich mal falsch ausdrückt.
Ich habe ihr gesaht, dass wir alle noch um Moritz trauert und hab auch zugegeben, dass ich überreagiert habe. Ich arbeite echt an mir und bin am Gehege schon viel weniger agressiv. Bin ich nicht toll? Dafür gibts von Mama auch extra Streicheleinheiten.
So, ich chille noch im Bett, während Mama jetzt in die nasse Wiese pflücken geht.
Einen schönen Sonntag wünscht euch Pünktchen.
Guten Morgen Pünktchen,
oh, diese Streicheleinheiten von Mama kannst du ausgiebig genießen :herz: .
Habt einen schönen Sonntag zusammen :kiss: !
Das wünschen wir euch 3 auch, liebe Anja :umarm:
:kiss: Pünktchen, kannst du meiner Wuschel nicht mal erzählen, wie schön streicheln für ein Kaninchen ist? Wuschel lässt sich nämlich gar nicht anfassen.
Manche Kaninchen sind so Moritz wolltr auch nicht angefasst werden. Ich bekomme dafür nie genug davon Peppi genauso. Und wir sind sehr massiv im einfordern :rollin:
Wir haben es ja nicht so mit dem Trinken. Bis vor ein paar Wochen gleich null. Mama fand das aber nicht toll, grad für den Blasenschlamm von Ole und auch unserem lieben Moritz gar nicht gut. Mama hat jeden Tipp ausprobiert, Säfte, Tees etc. Haben wir alles verschmäht.
Aber dann kam das Wunder! Rabea hat uns Fencheltee mit Apfelsaft vom dm empfohlen. Der Hammer! Wir trinken, und zwar alle 4. Mann, ist das lecker.
Nur Mama fälllt manchmal auf in der Babyabteilung, wenn sie den Saft, Babybrei für unseren Ingwer, Wickelunterlagen fürs Behindertenklo und Babywaschlappen für Oles Popo kauft ...
Habt eienn schönen Tag, euer Pünktchen
Wow, guter Tipp. Das Problem haben ja doch einige.
Das ist das schon ne Fertigmischung oder wird Fencheltee gekocht und dann mit Apfelsaft gemischt? In welchem Verhältnis? Wie stark macht man den Tee?
Hallöle, hab gerade mal gegoogelt:D
Den gibt es fertig bei dm: 500ml, 0,85 euro
Ich werde ihn bei meiner Mädi testen. Sie sollte auch mehr trinken:taetschl:
Und :wink1:
Das ist ne Fertigmischung bei den Babysäften und genau so mögen sie es. Wir hatten schon jede Menge Apfelsäfte verschiedener Marken und auch Fencheltee.... aber der ist einfach das was sie mögen.
Probiert es aus :umarm:
Ich oute mich mal... Ich lieeeeeebe diesen fertigen Tee und kauf mir immer eine Flasche davon, wenn ich im dm bin :rw::rollin:
Schmeckt echt lecker, Prost :sauf1:
Nochmals Danke für den Tipp:good:! Dm haben wir hier nicht, aber Rossmann hat ihn auch. Na dann, :sauf1:
Und :wink1:
Ich mag den auch sehr ebenso wie die Babygläser. Ein Schluck ist ab und zu auch für die Mama drinnen :girl_haha:
Und der macht nicht dick? Also bin jetzt natürlich nur besorgt um unsere Nins :D Ich mag eh kein Fencheltee