Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Carmen P.
Zitat:
Zitat von
feiveline
Bei uns wird gar nicht mehr gefuttert und alle paar Tage sehen wir vielleicht noch mal einen durch den Garten streifen...
Ich habe seit gestern auch kein Futter mehr hingestellt.
Zitat:
Zitat von
feiveline
Dafür hab ich gestern auf dem Nachhauseweg zwei überfahrene Mini-Igel gesehen.... :ohje:
:heulh::heulh:
Gute Reise, ihr Mini-Igelchen. :sad1::sad1:
Zitat:
Zitat von
sanny_picco
:sad1:
bei uns im Tierheim hocken grad um die 120 Stacheritter...und vor ein paar Tagen kam eine Dame mit 9 Rattenbabys an, die sie wohl irgendwo ausgegraben hat :panic:
die waren gut genährt, wär besser gewesen, sie dort zu lassen, wo sie waren...aber viele bringen die Tiere einfach, ohne vorher mal anzurufen und nachzufragen, was sie denn machen sollen...
Auch viele Igel sind dieses Jahr wieder hier gelandet, obwohl sie keine Hilfe gebraucht hätten.:ohje:
Kann man die Leute nicht bitten, die Tiere wieder da hinzubringen, wo sie gefunden wurden, wenn sie gesund sind?:rw:
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute, die sich weigern, sie wieder mitzunehmen:girl_mad:
Anhang 160708
Bei uns lief gerade ein Igel durch den Garten, er hat wohl unter der Futterstelle der Vögel die Reste aufgesammelt. Ich hab ihn erst gar nicht gesehen und bin fast drauf getreten... Da er mir recht klein vor kam, habe ich ihn gewogen 670 Gr. habe ihn dann gleich wieder laufen lassen. Er hat sich erst in der Efeu-Pflanze verkrochen, nur noch die Knopfaugen hat man gesehen :love: Ich habe ihn dann noch eine Weile beobachtet, er hat noch etwas Vogelfutter gefressen und ist dann abgehauen.
Ich habe das Laub noch zusammen gefegt und auf den Efeu geschmissen, falls er da einziehen will.
Anhang 160872
Kann ich sonst noch etwas tun?
das Foto habe ich vor zwei Wochen geschossen *g*