Ja ich auch. Aber ich fand die beiden uhumänner so unterschiedlich. Hugo war fand ich schon etwas langsam und Udo (so nenn ich ihn) war ja eher quirlig und machte einen deutlich jüngeren Eindruck
Druckbare Version
Ja ich auch. Aber ich fand die beiden uhumänner so unterschiedlich. Hugo war fand ich schon etwas langsam und Udo (so nenn ich ihn) war ja eher quirlig und machte einen deutlich jüngeren Eindruck
Immerhin gedeihen die jungen, aus dem Nest geholten Uhus ja offensichtlich gut. :girl_sigh:
Gerade fängt es an zu regnen. :strick:
Wir hatten um 20:00 Uhr hier ein Unwetter - Gewitter, Sturm, Stromausfall. Zum Glück ist außer runtergefallenen Ästen nichts passiert :good:
Das soll es hier irgendwie auch demnächst, bin gespannt... machmal regnet es sich in den Regionen westlich von uns aus und bleibt dann bei uns trocken.
Edit: Oh, sowas schlimmes kommt angefahren? Ich hoffe, dass die Voliere heile bleibt. Zwar sind die Kaninchen aktuell im Haus, aber die sollen nach der Impfung erstmal wieder nach draußen. :O
@Almuth dito. Nur ohne Stromausfall. Hier waren die letzten Minuten echt ungemütlich mit Windböen, das Haus ächzte ordentlich. Wahrscheinlich liegt auch ein Ast vom Ahorn unten. Fallböe?
hier wars Gewitter auch super schnell da, muss gleich erstmal schauen we es draußen aussieht
Wir bekamen eine Unwetterwarnung von Nina.
Und wie häufig zogen zwei schwere Gewitterfronten nördlich und südlich an uns vorbei - wir lagen genau im freien Korridor.
Vom Regen (oder sogar schwerem Hagel) haben wir nichts abbekommen, wohl aber eine unerträglich schwüle Hitze.
Hier genauso, so ca. 20.30 gestern Abend 5 Minuten lang heftiger Wind und das wars. Unwetterwarnung gab es für Nachbarkreise. Jetzt ist es angenehmer draussen.
So war es hier auch…
Angesagt war Starkregen, Gewitter plus Hagel…. gekommen ist ein knapp 20minütiger Landregen
Hat allerdings gereicht für die Rasendüngung die ich GsD vorher noch geschafft hatte.