Kostenlose Strohballen für die Messe München organisiert und die letzten Tage viele viele Buttons produziert
Druckbare Version
Kostenlose Strohballen für die Messe München organisiert und die letzten Tage viele viele Buttons produziert
150 Buttons gemacht :coffee:
:love:
War im TH, hab Flyer dagelassen, die Gehege angeschaut, wollte eig. mit der Kleintierverantwortlichen reden, wegen Notfällen und auch beraten, aber die war nicht da. Soll morgen anrufen.
in den letzten Tagen 573 Email-Adressen angeschrieben um den Newsletter-Verteiler aufzuräumen *g*
Kam meine Antwort bei Euch an? Hab ne Fehlermeldung erhalten...:rw:
Ging an jeden Abonennten eine Mail?
Weil ich habe nichts bekommen :rw:
Ich hab auch nichts bekommen.
nur die, die laut dem neuen tool keinen newsletter in den letzten drei monaten bekommen haben
@kathrin
schick mir bitte mal ne pn mit deiner adresse. dann schau ich mal
Neuerdings, seit einigen Wochen, bekomme ich Anrufe von verschiedensten Leuten...
Fazit: Meine beiden TÄe geben meine Handy Nr raus :rollin:
So beschäftige ich mich nun durchweg mit der Vermittlung und Suche von neuen Partnern, hinterbliebenen Witwern, ...
Es macht schon wirklich Spaß, größtenteils sind die Leute auch echt nett aber aber mittlerweile hat das ein echt großes Ausmaß angenommen...
Dies nur mal um auch zu zeigen, dass neben dem hier im Forum öffentlich sichtbaren doch oft auch eine ganze Menge "im Stillen" gemacht und getan wird *g*
P.S.: Stand gestern: 3 Tiere erfolgreich gesucht und ZFt, 2 Tiere erfolgreich zu neuen Partnern vermittelt :-)
Das ist ja cool! :good:
Das hört sich nach viel Arbeit, aber vor allem nach einem tollen Erfolg an :good::froehlich:
Auch wenn ich nicht Aktiv bin - ich habe gestern versucht, ein Mädchen davon zu überzeugen, dass Trockenfutter nicht gut ist - auch wenn ich leider eher auf Ignoranz gestoßen bin :girl_sigh:
Habe heute in einer Zoohandlung das Osterplakat aufgehängt.
An der Kasse stand eine Frau mit Kind was gerade ein Kaninchen gekauft hat. Auf dem Parkplatz sprach ich sie an, ob es alleine bleibt. Nein, eins wartet schon zu Hause. Habe ihr einen Flyer vom KS mitgegeben. Auch gleich gesagt, wenn sie Fragen haben können sie mich anschreiben.
Die Frau war sehr freundlich und mir ging es danach richtig gut :)