katja ich wünsche dir von ganzem herzen dass es ganz bald aufwärts geht:umarm:
katja ich wünsche dir von ganzem herzen dass es ganz bald aufwärts geht:umarm:
Danke euch:kiss:
Pinsel sagt auch Danke für die Daumendrücker und ein:kiss:an Lena für den Wiesenbärenklau.
http://abload.de/img/dsc09435epuxc.jpg
Ist leider etwas unscharf das Bild.
Uuh, ist der süß. :herz:
Schön weiterkämpfen, Pinsel.
:herz: Pinsel, lass es Dir schmecken:herz:
Wenn ich so überlege was ich an Medikamenten in ihn reinpumpe wirds mir garnicht besser.:ohje:
Morgens:
AB
Panacur
Vitamin B Complex
und Vertigoheel
Eine Stunde später:
Kortison
Nachmittags:
Cerebrum Comp.
Solidago Comp.
Echinacea Comp.
Abends
AB
und etwas später
Kortison
Zwischendrin gibt es dann noch ne Cranberrie mit Bene Bac drin.:girl_sigh:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich quält. Er ist ein Fluchttier. Und flüchten geht gerade eher wenig. Das ist garantiert nicht angenehm für ohn. Im Gegenteil.
Aber ich glaube schon, dass ein Tier auch ein Recht auf eine solche Quälerei hat, wenn es Aussicht auf Erfolg gibt. Und die gibt es noch. Er ( oder sie :rw:) hat ein Recht darauf zu kämpfen bis alle Chancen ausgeschöpft sind. Solange es im vertretbaren Rahmen ist. Letzteres kannst nur du einschätzen, aber du wirst wissen, wann es nicht mehr geht :umarm:
Ich drück für Pinsel weiter die Daumen. Und finde es gut, dass du immer wieder hinterfragst, ob das in seinem Interesse ist :umarm:
Tschaka, ihr zwei, auf geht. Looos! :umarm:
:herz: Den scheint er ja wirklich gern zu fressen.
Katja :umarm:
Im Prinzip hat man ja auch nichts zu verlieren.:girl_sigh:
Dieses Leben was er im Moment hat finde ich nicht lebenswert.Er kann kein Schritt tun ohne auf die Seite zu fallen.Das muss fruchtbar für ihn sein wenn er so hilflos da liegt.
Deshalb Sage ich immer zu ihm er soll auf seinem Platz bleiben und kein Quatsch machen.
Und ich gehe nie lange aus dem Haus.:girl_sigh:
Katja, kann Pinsel denn krabbeln oder robben? So hat Linus sich ja über Wochen fortbewegt...
Das mit der Lebensqualität ist schwierig. Ich habe mich das auch gefragt. Vorallem auch, wenn die Tiere sich vollmachen und man neben den Medis auch noch Baden muss... Und dann denke ich: Wenn ein Mensch Krebs hat und die entsprechende Therapie macht, dann geht es ihm auch zeitweise sehr schlecht und er hat keine wirkliche Lebensqualität. Aber solange es Hoffnung gibt, muss man da durch. Was sind schon ein paar Wochen Quälerei gegen ein ganzes Leben?
Ich denk an euch und drück Pinselchen so fest die Daumen! :umarm:
katja, glaub mir, du wirst ganz genau wissen, wann es nicht mehr geht. ich hab das mit paul auch gespürt. Halt durch, es ist eine grausame zeit.
Ne eigentlich bewegt er sich nicht.Ein paar Zentimeter schafft er es mit den Vorderbeinen,aber dann verlässt ihn die Kraft.
Seit gestern Abend frisst er so gut wie nichts mehr,ich hoffe das er Löwenzahn mag,wenn es draussen etwas trocken ist.Nasse/feuchte Wiese mag er nicht.
Außerdem hatte er heute morgen einen ganz prallen Bauch,erst als ich ihn rausgenommen hab,hat er die Blase entleert.Ich hoffe da kommt jetzt nicht noch eine Verstopfung dazu,denn wenn er auch nicht mehr kötteln kann werd ich verrückt.:heulh:
An dich musste ich in letzter Zeit schon oft denken.Danke:kiss:
Ich gestehe, ich habe mir die 28 Seiten jetzt nicht durchgelesen :rw: Was bekommt er denn für ein AB?
Vielleicht ist ihm vom Chloro etwas raulig im Bauch? :rw: Meine haben es bisher immer gut vertragen, teilweise besser als Baytril. :ohje:
Ich hoffe so, dass es bald mal bergauf geht. :umarm:
Er hat zum Glück angefangen Löwenzahn in rauhen Mengen zu verdrücken.
Den hab ich vorher auf einem Handtuch ausgebreiteten und jedes Blatt mit nem Zewa abgetupft. :ohn2:
Ja es zermürbt,und ich sehe keine Fortschritte,es wird immer schlechter.:ohje:
Das mit dem Appetit kann aber auch vom dem AB kommen. Elvis vergeht davon auch der Appetit, nach ein paar Tagen pendelt sich das bei ihm wieder ein :umarm: