ja dem kann ich mir nu anschließen:umarm:
Druckbare Version
ja dem kann ich mir nu anschließen:umarm:
so nachdem jetzt vorhin jeder mal mit jedem gekuschelt hatte und ich dachte es sei nun geklärt dass mo der chef ist, gehts geklopfe wieder los:girl_sigh:
so lange nix schlimmeres passiert :umarm:
ne das nicht,man geht trotz allem sehr liebevoll miteinander um:love:
und herr lehmann ist ein gehegeumräumer
Hast du das Gehege etwa nietisch eingeräumt und der Ärmste muss nun selbst Hand anlegen, damit es etwas wohnlich aussieht?
Klopft Herr Lehmann öfter? Bei meiner allerletzten ZF klopfte der kleine Neue ständig, obwohl auch schon gekuschelt wurde. Partnerin klopfte aus Solidarität mit, ich bin dann öfter hingestürzt und wollte wissen, ob alles ok. ist.
Aber eigentlich hatte er nur Angst vor den vielen neuen Geräuschen. z.B. hat er geklopft, wenn ich mit dem Messer was geschnitten hatte in der Küche. Oder wenn die Nachbarn aus der Wohnung gekommen sind und am Anfang bei Fernsehgeräuschen... Evtl. hatte er noch nie drin gelebt, sondern nur draußen. :rollin:
ist zugebener maßen spartanisch eingerichtet , zwei klos, zwei kartonhäuschen, ein plüschnasentunnel und ein rascheltunnel. herr lehmann kann aber zwei dinge nicht leiden 1. wenn dinge an der wand stehen, das geht gaaaaaaaaaarnicht, ne das muss von der wand genau um lehmannbreite abgerückt werden, damit er zwischen wand und tunnel auch noch laufen kann
2. teppiche, die gerade liegen, ne ne ne ne und nochmal ne wie kann ich das bloss machen? die müssen zusammengekruschtelt daliegen.
das wird alles noch sehr interessant wenn sie ins richtige gehege ziehen, denn da stehen die tunnel rund rum an der wand, als tapetenschutz :panic: wenn er die alle umstellt wirds lustig, ein labyrinth:rollin:
ne witzigerweise ist mo der hauptklopfer, er kreiselt um lehmann und klopft dabei:girl_sigh:
und alle drei haben nun seit heute nach beschlossen mal schön überall BDK zu verteilen, mutti machts dann weg:bc: schönes spiel
und herr lehmann hat sich was gaaanz tolles bei meinem beiden angeguckt, der köttelt nicht mehr nur ins klo neieeeehhen, das kann man ja überall :scheiss::rollin:
warum hat mir keiner gesagt, dass drei kaninchen, fressen wie ne 5 köpfige raupe, voneinander nur die unduchten abgucken und kötteln wie 10 pöpse??:bc::D
hach ich lieb sie alle drei, vor allem wenn ich morgens ans geheg komme und singe "wer möchte eine granberry" und sie dann mittlerweile alle drei angeschossen kommen und sie jeder eine nehmen und herr lehmann sie dann aber erstmal fallen lässt , um sie dann vom boden zu fressen:love:
Du bist zu süß :love:
außerdem haben wir Dir alle gesagt, daß sie sich gegenseitig nur die Dummheiten abgucken und beibringen :pan: :rollin:
wenn der Leo das komplette Equipment im eigentlichen Gehege umstellt, wirds echt sehr spaßig :rollin:
und hier noch ein paar fotos:love:
soooo süß :herz:
mal kurz am Popo geschnuppert, lecker :girl_haha:
Mo ist zu geil der sieht echt aus wie ein zu prall gefülttes Sofakissen :rollin: so niedlich :love:
und Mo wurde markiert, man sieht die Pipispuren im Fell :girl_haha:
ja der mo ist immer hauptziel der spritzattacken :girl_sigh: und wenn man den anfasst fühlt er sich an wie watte so weich.
hach hatte ich schon erwähnt, dass ich ganz vernarrt bin in meine scheißerchen:love:
Schööön :love:
Das ist ja geradezu langweilig:strick:*g*
das weisse Bäuchlein von Lehmann :herz::love:
so gestern abend sind die herrschaften in ihr eigentliches gehege umgezogen:froehlich: das war vielleicht ein aufgeregtes gerenne und gegucke:herz:
aber natürlich machen herrn lehmann fliesen nix aus :scheiss:, also hatten wir beschlossen, das gehege leider zu schließen wenn wir nicht da sind und eben nur dann zu öffnen wenn wir da sind. nachdem aber alle drei herzzerreißende blicke aufsetzten und am gitter rüttelten, habe ich nun den raum für uns als menschen halbsweg aufgegeben:girl_sigh: und habe vorne an die tür gehegeelemente gestellt, das gehege bleibt also offen, nur das zimmer können sie nicht verlassen. und siehe da heute morgen, standen auch noch alle bücher im regal und im zimmer selbst blieben katsstrophen bislang aus. einer macht allerdings wieder miniminiköttel und mottchen matscht munter vor sich hin. sie sind aber alles drei munter und fressen und haben sich lieb und hier nun endlich fotos:froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Geschafft!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
und weiter gehts
Meine Güte, klappt das aber gut! :herz::herz::herz: